xantia
W:O:A Metalmaster
seavas klaana... weilsd net frech sein sollst, darumOriginal geschrieben von Fenriz666
Warum denn net??? Moin Große!!!

(mann,meine argumente sind heut kreativ

seavas klaana... weilsd net frech sein sollst, darumOriginal geschrieben von Fenriz666
Warum denn net??? Moin Große!!!
Original geschrieben von Fenriz666
alder, kuck ma auf den Tacho...![]()
![]()
![]()
![]()
Is ja gut...*gähn*
Original geschrieben von xantia
seavas klaana... weilsd net frech sein sollst, darum
(mann,meine argumente sind heut kreativ- scheiß alkohol)
Original geschrieben von Thordis V.
*Senftubeaufschraub*
Ich würd's nicht kaufen. Auch wenn ich nicht viel vom Christentum halte, ist mir der Spruch doch zu billig und zu klischeehaft.
*Senftubezuschraub*
Original geschrieben von Kellog´s
Wie wärs mit nem T-shirt:"Keep Bekehrer jeglicher Richtung, was auch immer sie predigen wollen von uns fern, d.h. out of our little Heavy Metal Festival which just happended to be in Wacken!"
Original geschrieben von Fenriz666
*rofl*
Das kann dann doch keine Sau mehr lesen...(zumindest im Wacken - blausei - Zustand)
Original geschrieben von Kellog´s
Wie wärs mit nem T-shirt:"Keep Bekehrer jeglicher Richtung, was auch immer sie predigen wollen von uns fern, d.h. out of our little Heavy Metal Festival which just happended to be in Wacken!"
Wenn die Leute es nicht nur als Schmuckstück tragen, tun sie damit nicht ihre Meinung kund, mein Kleiner, sondern ihre Religion. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Original geschrieben von Odin
[...]Ich find das eigentlich recht lustig, und wenn manche Leute ihre Meinung mit nem Kreuz (kurzes ende nach oben) kundtun dürfen, warum dann nicht auch ein t-shirt?[...]
1. ---Original geschrieben von Narragoth
[...]mir sind die leute egal die sich drüber aufregen[...]
ich brauche kein buch zum leben
Richtig. Wir haben Religionsfreiheit. Und wieso soll Gott (wenn es einen gibt) dann ausm WOA draussenbleiben? Wird dem Christen, der dann das Wacken besuchen will, dieses dann verwehrt? Darf er denn dann nicht mehr beten, wenn er es für angebracht hält? Zumindest wird das mit dem Aufdruck propagiert.Original geschrieben von Fenriz666
[...]Wir haben nunmal Religionsfreiheit und das Wacken keine Christliche Verantstaltung ist und vielen Christen ein Dorn im Auge ist, ist logisch. Wir sind ja net in Bayern...![]()
*unterschreib*Original geschrieben von Thordis V.
*Senftubeaufschraub*
Ich würd's nicht kaufen. Auch wenn ich nicht viel vom Christentum halte, ist mir der Spruch doch zu billig und zu klischeehaft.
Mir ist es egal ob mein Nachbar am Zeltplatz ein praktizierender Christ, Buddhist, Muslime...... ist, wenn der Charakter paßt, dann paßt es und der wird von mir respektiert. Denn bei so einen Spruch läuft man doch die Gefahr, dass man Leute verletzt, weil die Grenzen zwischen Spaß & Ernsthaftigkeit bei jeden anders ist.
*Senftubezuschraub*
...zu den Bekehrern würden z.B. auch die Leute gehören, die God out of Wacken haben wollenOriginal geschrieben von Kellog´s
Weil wir alles böse intolerante Antichristen sind!!! Buh!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Richtig. Wir haben Religionsfreiheit. Und wieso soll Gott (wenn es einen gibt) dann ausm WOA draussenbleiben? Wird dem Christen, der dann das Wacken besuchen will, dieses dann verwehrt? Darf er denn dann nicht mehr beten, wenn er es für angebracht hält? Zumindest wird das mit dem Aufdruck propagiert.
Ist irgendeinem von Euch schonmal ein Missionar auf dem WOA begegnet?
Wieso sollen dann die Leute, die ihren Gott dabeihaben wollen, ihn nicht mitbringen dürfen?