Katzenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Wahaaa! Irre! Kannte ich noch nicht. :D
Sofern ichs morgen mal tagsüber ann Rechner schaffe, hab ich noch einen, den ich mangels Erlaubnis die Lautsprecher aufzudrehen gerade selber nicht hören, sondern nur sehen kann.

*klick*

halt, ich höre jetzt schon seit vier Stunden Musik übern Rechner per Kopfhörer, da wird doch der Ton von dem Film auch gehen.
Wo hab ich nur wieder mein Hirn...

*raussuch*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Übrigens hat meine Katze seit ein paar Wochen eine Stelle am Kopf, da sind keine Haare und die war auch offen. Aber das kam so nach und nach, ist also keine Kampfverletzung.
Mittlerweile sieht die nicht mehr so schlimm aus, aber irgendwie heilt das nicht so gut. Ist das normal bei alten Katzen, dass so Stellen nicht so schnell wieder heilen?
Auf jeden Fall scheint die Stelle meine Katze kein bisschen zu stören :D