Katzenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
Übrigens hat meine Katze seit ein paar Wochen eine Stelle am Kopf, da sind keine Haare und die war auch offen. Aber das kam so nach und nach, ist also keine Kampfverletzung.
Mittlerweile sieht die nicht mehr so schlimm aus, aber irgendwie heilt das nicht so gut. Ist das normal bei alten Katzen, dass so Stellen nicht so schnell wieder heilen?
Auf jeden Fall scheint die Stelle meine Katze kein bisschen zu stören :D

bei älteren tieren kann es normal sein, dasss es etwas länger dauert .. ich würde einfach zinksalbe oder etwas anderes was die heilung untestütz drauftun ... kann nich schaden

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
49
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Phantom Lord schrieb:
Was für ein abgefahrenes Viech. Aber Graupapageien sind eh abgefahren. Unsere Nachbarn hatten auch mal einen - der hat immer deren Bernhardiner rumkommandiert. "Berrrry sitz" :D
Einst wohnte unter mir mal eine alte Oma, die mir
a) Heizkosten erspart hat
und mich
b) mit ihrem Papagei penetriert hat.

Man, war das nen Kackvogel... Samstachs morgen um 7:30 fing der an rumzukrähen!

Resume: Ich bin umgezogen!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
ich weiß, warum ich Katzen als haustiere bevorzugen, Katzen sind eben einfach geil :)

es geht nix über katzen als haustiere :D :D

ich muss meinen kater bald einsperren, wenn sich diese blöde grippe weiter ausbreitet ... der wird daran eingehen eingesperrt zu sein :( den kann man da auch nich dran gewöhnen, sobald der peilt das die katzenklappe zu is dreht der schon ab :(

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
49
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Bluudy schrieb:

ich muss meinen kater bald einsperren, wenn sich diese blöde grippe weiter ausbreitet ... der wird daran eingehen eingesperrt zu sein :( den kann man da auch nich dran gewöhnen, sobald der peilt das die katzenklappe zu is dreht der schon ab :(
Katzen sind doof!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Katzen in Deiner Mikrowelle zum platzen bringen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Phantom Lord schrieb:
Was für ein abgefahrenes Viech. Aber Graupapageien sind eh abgefahren. Unsere Nachbarn hatten auch mal einen - der hat immer deren Bernhardiner rumkommandiert. "Berrrry sitz" :D
meine Großtante hatte auch mal einen, der hat immer "Wo ist Claudia? Wann kommt sie wieder?" gesagt, wenn ihre Tochter nicht da war :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
bei älteren tieren kann es normal sein, dasss es etwas länger dauert .. ich würde einfach zinksalbe oder etwas anderes was die heilung untestütz drauftun ... kann nich schaden
Wir ham Betaisadona drauf gemacht, aber das putzt sie sich wieder ab... ob das wohl lecker ist? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:

Ich frag mich auch, wie das bei uns gehen soll.Sobald die Tür hinten offen ist, springt da eine von beiden Katzen durch, so schnell kann man da gar nicht rein und raus gehen. Der Kater wird das schon nicht so schlimm finden, der ist eh lieber drinnen, aber unsere Katze würde das nicht besonders toll finden....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
Ich frag mich auch, wie das bei uns gehen soll.Sobald die Tür hinten offen ist, springt da eine von beiden Katzen durch, so schnell kann man da gar nicht rein und raus gehen. Der Kater wird das schon nicht so schlimm finden, der ist eh lieber drinnen, aber unsere Katze würde das nicht besonders toll finden....

meiner is eigentlich nur draußen .. :( der hat im heizungsraum sein körbchen und seine eigenen tür ... da mein hund sonst eifersüchtig wird :(
und da mein kleies katerchen eine wildgeburt is und uns zugelaufen is kann man den nich ans nur drin sein gewöhnen
ich glaube das einzige was wir machen können is ihn so zu überfüttern, dass er nich jagen will ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:

Muss man dann einfach machen, führt ja kein Weg dran vorbei...
Oder mit der Katze an der Leine gassigehen :rolleyes: wobei unsere zwei das nicht mögen. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Muss man dann einfach machen, führt ja kein Weg dran vorbei...
Oder mit der Katze an der Leine gassigehen :rolleyes: wobei unsere zwei das nicht mögen. :D

meiner is eigentlich nur draußen .. und bei uns is schon 100 km entfernt n fall aufgetreten .. ich hoffe einfach ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
meiner is eigentlich nur draußen .. und bei uns is schon 100 km entfernt n fall aufgetreten .. ich hoffe einfach ...
Meine beiden sind nur drinnen, und ich bin sehr sehr froh drüber...
Naja, aber was is dir lieber, sollte es soweit kommen...die Katze weiterhin rauslassen und gefährden, oder die Katze durch das Einsperren quälen? :rolleyes: beides doof. Aber so einfach wie bei nem Hund ist das halt bei Katzen nicht. Alternativen fallen mir halt auch keine ein...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Meine beiden sind nur drinnen, und ich bin sehr sehr froh drüber...
Naja, aber was is dir lieber, sollte es soweit kommen...die Katze weiterhin rauslassen und gefährden, oder die Katze durch das Einsperren quälen? :rolleyes: beides doof. Aber so einfach wie bei nem Hund ist das halt bei Katzen nicht. Alternativen fallen mir halt auch keine ein...

naja solange es kalt is is er zum glück recht häufig drinne .. is halt n kälte muffel .. und wenns warm is sterben die viren ab ...