Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, wenns so warm ist dass Eiweiß gerinnt, dann vor allem...Bluudy schrieb:naja solange es kalt is is er zum glück recht häufig drinne .. is halt n kälte muffel .. und wenns warm is sterben die viren ab ...

naja, wenns so warm ist dass Eiweiß gerinnt, dann vor allem...Bluudy schrieb:naja solange es kalt is is er zum glück recht häufig drinne .. is halt n kälte muffel .. und wenns warm is sterben die viren ab ...

Nein, das ham die Experten gesagt, dass wenn die Temperaturen ansteigen die Viren das nicht so gerne haben.Kate McGee schrieb:naja, wenns so warm ist dass Eiweiß gerinnt, dann vor allem...![]()
Ja, aber sooooooo warm isses doch auch nicht in nem normalen Haus.Tomatentöter schrieb:Nein, das ham die Experten gesagt, dass wenn die Temperaturen ansteigen die Viren das nicht so gerne haben.
Ohnein... muß ich jetzt sterben?Tomatentöter schrieb:Nein, das ham die Experten gesagt, dass wenn die Temperaturen ansteigen die Viren das nicht so gerne haben.
bist du ein Virus? oder........warum?Unregistered2 schrieb:Ohnein... muß ich jetzt sterben?
Ja. Wir werden ALLE sterben.Unregistered2 schrieb:Ohnein... muß ich jetzt sterben?
OH MEIN GOTT!!! Warum wurde ich nicht früher darüber Informiert?Tomatentöter schrieb:Ja. Wir werden ALLE sterben.

Unregistered2 schrieb:OH MEIN GOTT!!! Warum wurde ich nicht früher darüber Informiert?![]()
![]()
![]()

ach, diese Sauerländer immer!ColdBlade schrieb:Weil dein Gott ein schlechten Tag hatte, und wollte dich unwissend sterben lassen.... naja bist ja sowieso unwissend dann kommt es dadrauf auch nich mehr an![]()
Ein Newbie der große Töne spuckt.....pah!ColdBlade schrieb:Weil dein Gott ein schlechten Tag hatte, und wollte dich unwissend sterben lassen.... naja bist ja sowieso unwissend dann kommt es dadrauf auch nich mehr an![]()
ich denk des is gestellt und lach drüberKate McGee schrieb:http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=2VAXJ44BFRB2V0UT62BMTO0NHF
Lachen oder Mitleid haben?
Nein, das is nicht gestellt. Soviel seh ich.Tomatentöter schrieb:ich denk des is gestellt und lach drüber
Das Vieh hat irgendwas.woran sieht man das?Kate McGee schrieb:Nein, das is nicht gestellt. Soviel seh ich.Das Vieh hat irgendwas.
Ne katze schüttelt sich öfter malKate McGee schrieb:Nein, das is nicht gestellt. Soviel seh ich.Das Vieh hat irgendwas.