katrina ????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 28. August 2005.

  1. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    That name is quite annoying by itself. I allways remmember that big-assed girl from my ex gymnasium class :D:D:D:D
     
  2. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Maybe its her?!
     
  3. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0

    *da mal heftigst zustimmen muss*
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Ganz genau....ich bin sehr traurig. Ich liebe die Altstadt und den Garden District...Den Rest vom "Big Easy" kann man getrost vergessen, eine ziemlich normale, recht hässliche Stadt. Aber French Quarter und Garden District gehören mit zu den schönsten und interessantesten Plätzen überhaupt.

    Oder vielmehr gehörten...Klingt als ob die Stadt nicht mehr zu retten sei...

    Wenn sie gestern morgen wie angefordert Sandsäcke auf den Damm beim Lake Pontchartrain gepackt hätten, wäre vielleicht nichts weiter passiert, aber...sie HABEN nicht..tscha...*schnüff*
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    scheint dass die recht gut absaufen momentan :rolleyes:
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    'Katrina and the Waves' - ob der Bandname jetzt verboten wird??
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Assoziation hatte ich auch schon...........passt ja irgendwie :rolleyes:


    aber ob da grad jemand I'm walking on Sunshine hören will wage ich eh zu bezweifeln
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nämlich heute was dazu gelesen...

     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    Vor genau zehn Jahren, am 24. August 1992, brach Hurrikan Andrew über den Süden der USA herein. Die Spur seiner Zerstörung zog sich von den Bahamas und Florida bis zum Golf von Mexiko: 44 Menschen starben, 250.000 wurden obdachlos, 1,5 Millionen mussten evakuiert werden. Zwei Tage lang wütete der Hurrikan über Süd-Florida. Nur um etwa 130 Kilometer verfehlte er die Küstenstadt New Orleans am Golf von Mexiko. 130 Kilometer, die vermutlich Tausenden von Menschen das Leben gekostet hätten.

    Für die Versicherungen war Andrew die teuerste Naturkatastrophe aller Zeiten: Der Wirbelsturm verwüstete 25.000 Häuser und beschädigte weitere 100.000 Gebäude. Noch Monate später waren viele Siedlungen von Strom und Wasser abgeschnitten.



    schon vergessen? :rolleyes:
    zudem finde ich es etwas fehl am platz jemandem so etwas zu wünschen, egal wie schön oder hässlich eine stadt nun ist.
    das wär ja genauso wenn man das mit dem aktuellen hochwasser in D, A und CH machen würde.

    trotzdem muss man sich aber fragen, warum diese küstenregionen immer noch dichter besidelt werden. es ist ja wohl bekannt, dass hier immer wieder hurricanes durchziehen. das war schon immer so und wird auch so bleiben. also in gewisser weise zumindest zum teil eine hausgemachte katastrophe... :(
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das frag ich mich eigentlich auch immer........klar, passieren kann überall und immer was, aber wenn die doch wissen dass da jedes Jahr ein paar Hurricanes drüberziehen, könnte man sich ja mal überlegen, ob man nicht vielleicht woanders wohnen sollte.
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Jo.... stimmt schon...aber ich weiss nciht, wie man das sieht, wenn man da aufgewachsen ist... oder dort Arbeit bekommt...
    CIh ken mich nicht so gut aus... aber es wird auch bei uns so seni... so von wegen Hochwasser... meint ihr, alle Menschen verlassen die Hochwassergefährdeten Gebiete?

    Wo sollen sie denn hin?
     
  14. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    1
    Es gab in den 89er mal ne Band die hieß "Katrina and the Waves" lol das wird bestimmt nie wieder im Radio gespielt^^
     
  15. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    :D auch schon gemrkt? :p .... schau mal ein paar posts weiter oben ;)
     

Diese Seite empfehlen