KATAKLYSM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd Kataklysm zwar gerne sehen, aber der Rest interessiert mich so überhaupt nicht.
Außerdem bin ich da Mitten im großen, bösen U. :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Klasse, mal wieder kein vernünftiger Ort bzw. Datum für mich dabei. Wie immer. Ich hasse Göttingen.
Und btw: Warum touren Kataklysm in Europa mit solchen Trottel-Combos wie Mystic Circle?! Ich will das Lineup wie in Amiland. Mmh, das wär schön. Kataklysm, Napalm Death, Vader, CC.....hui....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Klasse, mal wieder kein vernünftiger Ort bzw. Datum für mich dabei. Wie immer. Ich hasse Göttingen.
Und btw: Warum touren Kataklysm in Europa mit solchen Trottel-Combos wie Mystic Circle?! Ich will das Lineup wie in Amiland. Mmh, das wär schön. Kataklysm, Napalm Death, Vader, CC.....hui....


also ich find graveworm auch göttlich und die beiden passen für meinen geschmack gut zusammen :p
und laut einiger aussagen sollen ja into eternity auch ganz gut sein
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Phantom Lord schrieb:
Und btw: Warum touren Kataklysm in Europa mit solchen Trottel-Combos wie Mystic Circle?! Ich will das Lineup wie in Amiland. Mmh, das wär schön. Kataklysm, Napalm Death, Vader, CC.....hui....

Auf die Idee, zwei europäische Müll-Bands mit zwei kanadischen Götter-Bands auf Tour zu schicken, muss man echt erstmal kommen... :rolleyes:

Aber Kataklysm mit CC auf Tour zu schicken, wäre auch recht albern, da die beiden Bands ja schon im April gemeinsam in Europa unterwegs waren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gorefield schrieb:
Auf die Idee, zwei europäische Müll-Bands mit zwei kanadischen Götter-Bands auf Tour zu schicken, muss man echt erstmal kommen... :rolleyes:

Aber Kataklysm mit CC auf Tour zu schicken, wäre auch recht albern, da die beiden Bands ja schon im April gemeinsam in Europa unterwegs waren.
ähem, über Mystic Circle kann ich das definitiv so stehen lassen, aber Graveworm? Die sind absolut genial! Würde ich mich ebensosehr drauf freuen wie auf Kataklysm selbst!!! :mad:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Auf die Idee, zwei europäische Müll-Bands mit zwei kanadischen Götter-Bands auf Tour zu schicken, muss man echt erstmal kommen... :rolleyes:

Aber Kataklysm mit CC auf Tour zu schicken, wäre auch recht albern, da die beiden Bands ja schon im April gemeinsam in Europa unterwegs waren.

yepp

wohin warst du denn unterwegs ?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ähem, über Mystic Circle kann ich das definitiv so stehen lassen, aber Graveworm? Die sind absolut genial! Würde ich mich ebensosehr drauf freuen wie auf Kataklysm selbst!!! :mad:


mystic circle kenn ich net, aber graveworm sind göttlich und passen meiner meinung nach perfekt dazu!