Phantom Lord schrieb:Klasse, mal wieder kein vernünftiger Ort bzw. Datum für mich dabei. Wie immer. Ich hasse Göttingen.
Und btw: Warum touren Kataklysm in Europa mit solchen Trottel-Combos wie Mystic Circle?! Ich will das Lineup wie in Amiland. Mmh, das wär schön. Kataklysm, Napalm Death, Vader, CC.....hui....
scratch schrieb:da hab ich sie auch gesehen...hab sie zwar insgesamt immerhin 3x live gesehen, aber ich kann von ihnen net genug bekommen.
Untertrieben! Untertrieben!scratch schrieb:und laut einiger aussagen sollen ja into eternity auch ganz gut sein
Phantom Lord schrieb:Und btw: Warum touren Kataklysm in Europa mit solchen Trottel-Combos wie Mystic Circle?! Ich will das Lineup wie in Amiland. Mmh, das wär schön. Kataklysm, Napalm Death, Vader, CC.....hui....
ähem, über Mystic Circle kann ich das definitiv so stehen lassen, aber Graveworm? Die sind absolut genial! Würde ich mich ebensosehr drauf freuen wie auf Kataklysm selbst!!!Gorefield schrieb:Auf die Idee, zwei europäische Müll-Bands mit zwei kanadischen Götter-Bands auf Tour zu schicken, muss man echt erstmal kommen...![]()
Aber Kataklysm mit CC auf Tour zu schicken, wäre auch recht albern, da die beiden Bands ja schon im April gemeinsam in Europa unterwegs waren.
Gorefield schrieb:Auf die Idee, zwei europäische Müll-Bands mit zwei kanadischen Götter-Bands auf Tour zu schicken, muss man echt erstmal kommen...![]()
Aber Kataklysm mit CC auf Tour zu schicken, wäre auch recht albern, da die beiden Bands ja schon im April gemeinsam in Europa unterwegs waren.
Northern Death schrieb:ähem, über Mystic Circle kann ich das definitiv so stehen lassen, aber Graveworm? Die sind absolut genial! Würde ich mich ebensosehr drauf freuen wie auf Kataklysm selbst!!!![]()
Linde schrieb:wohin warst du denn unterwegs ?
wer Mystic Circle nicht kennt hat auch echt nicht viel verpasst. Außer einer fiesen Poser-Glatze, die sich regelmäßig selbst zum Gott erklärtscratch schrieb:mystic circle kenn ich net, aber graveworm sind göttlich und passen meiner meinung nach perfekt dazu!
ob sie sooo gut dazupassen, Melodic Black Metal? Aber es wäre für mich ein grund (mehr), hinzugehenscratch schrieb:mystic circle kenn ich net, aber graveworm sind göttlich und passen meiner meinung nach perfekt dazu!