KATAKLYSM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
41
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Hier die Playlists, soweit ich sie mir gemerkt habe. Die Reihenfolge ist dabei eher zufällig. Natürlich ohne Gewähr! :cool:

INTO ETERNITY

Spiraling Into Depression
Embraced By Desolation
Isolation
Beginning Of The End
+ 1-2 ältere Stücke

MYSTIC CIRCLE

Medina (Satans Whore)
God Is Dead - Satan Arise
666 (Mark Of The Devil)
Circle Of The Tyrants (Celtic Frost Cover)
...

GRAVEWORM

Dreaming Into Reality
A Dreaming Beauty
...

"Fear Of The Dark" wurde nicht gespielt.

KATAKLYSM

Manipulator Of Souls
The Ambassador Of Pain
Illuminati
As I Slither
The Resurrected
Chronicles Of The Damned
Where The Enemy Sleeps
Blood On The Swans
For All Our Sins
In Shadows And Dust
Orb Of Uncreation
Serenity In Fire

Außerdem war mindestens noch ein Song von der "Epic" und einer von der "Serenity In Fire" dabei. Leider sind mir die Songtitel entfallen. Und ein Drum-Solo gab's natürlich auch.

Insgesamt wie erwartet ein geiles Konzert! Into Eternity waren super drauf, Kataklysm waren einfach göttlich wie immer (solche Publikumsreaktionen habe ich seit Bolt Thrower übrigens bei keiner Band in der Zeche Carl mehr erlebt!) und Mystic Circle hatten zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Bei Graveworm ist mir die Musik einfach zu langweilig.
Dein Kommentar hört sich so nüchtern an und gar nicht begeistert..............so ohne Elan!

Was los????
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Dein Kommentar hört sich so nüchtern an und gar nicht begeistert..............so ohne Elan!

Was los????

GEEEILLLL!!!! UUAAARGGHHH!!! HIIIINGEEEHEEENNN!! SAAAAUUUUFFEEEEEENNN!!!! KATAAAAAAAAKLYYYYSMMMMM!!!! SLAAAYEEEERRR!!!! TIIMMÄÄÄÄHHH!!!!

So... Mehr Elan gibt's nicht um 12 Uhr in der Früh, wenn ich den Abend vorher auf einem Konzert war! ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
41
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
GEEEILLLL!!!! UUAAARGGHHH!!! HIIIINGEEEHEEENNN!! SAAAAUUUUFFEEEEEENNN!!!! KATAAAAAAAAKLYYYYSMMMMM!!!! SLAAAYEEEERRR!!!! TIIMMÄÄÄÄHHH!!!!

So... Mehr Elan gibt's nicht um 12 Uhr in der Früh, wenn ich den Abend vorher auf einem Konzert war! ;)
Das war doch ma was....................das hat sich nach nem Begeisterten Konzertbesucher angehört!!!!!!!

und ICH hab mein Vorhaben nur noch auf die AJZ-Konzerte zu gehen eingehalten...............
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Gorefield schrieb:
GEEEILLLL!!!! UUAAARGGHHH!!! HIIIINGEEEHEEENNN!! SAAAAUUUUFFEEEEEENNN!!!! KATAAAAAAAAKLYYYYSMMMMM!!!! SLAAAYEEEERRR!!!! TIIMMÄÄÄÄHHH!!!!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hammergeiles Konzi. :D

Into Eternity waren nicht ganz mein Geschmack, der cleane Gesang nervt irgenwie finde ich. Über Mystic Circle brauche ich wohl kein Wort zu verlieren... :D Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob die das wohl ernst meinen, oder ob die sich bloß pausenlos selbst verarschen. Graveworm haben mich echt überrascht, auf Platte kann ich mir die eigentlich nicht anhören, aber live haben die mich absolut beeindruckt. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden ob ich nun moshen oder lieber die Keyboarderin anstarren soll... :D

Zu Kataklysm kann man dann nur noch eins sagen: GÖTTLICH! Wahnsinns Moshpit, Stagediven bis die Knochen brechen und jeder Song ein Kracher. Dass Martin Maurais sein Drumkit mal wieder in Grund und Boden geprügelt hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Kurz gesagt: sehr, sehr geiler Abend. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Also Graveworm fand ich zum einpennen.
Mystic Circle fand ich gar nicht mal so peinlich, habe ich mir schlimmer vorgestellt - kein Corpsepaint, kaum Nieten, keine superbösen Klischee-Ansagen. :confused: So richtig zum Lachen waren eigentlich nur die Songtitel und Lyrics... :D
Into Eternity fand ich, wie gesagt, ziemlich genial. Das gilt allerdings auch für deren aktuelles Album.
Und was bei Kataklysm abging war ja wirklich der Hammer! Besonders krass war der Typ, der 3 mal rückwärts von der Bühne gesprungen ist, jedes Mal fast ungebremst auf dem Hallenboden landete und zum Schluss rausgetragen werden musste.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
War übrigens ein verdammt teures Konzert für mich: Bin auf der Rückfahrt auf der Autobahn geblitzt worden und hatte 27 km/h zu viel auf dem Tacho. Macht laut Bußgeldrechner 50 EUR plus 3 Punkte! :mad: :mad: :mad:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
49
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
War übrigens ein verdammt teures Konzert für mich: Bin auf der Rückfahrt auf der Autobahn geblitzt worden und hatte 27 km/h zu viel auf dem Tacho. Macht laut Bußgeldrechner 50 EUR plus 3 Punkte! :mad: :mad: :mad:

Das kann ich locker überbieten: 31 km/h zu schnell :rolleyes:
Jetzt habe ich aufgerüstet: Für mein Navigationssystem habe ich mir einen POI-Warner zugelegt. Das ist eine Datenbank mit 4500 Einträgen von mobilen und stationären Blitzern. Während der Fahrt informiert mich der Warner so rechtzeitig vor potenziellen Gefahren, und meckert sogar wenn man in der Gefahrenzone zu schnell fährt :D :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Pah, selber schuld... Man kann doch nicht ernsthaft von mir verlangen, nach einem KATAKLYSM(!!)-Konzert mit 80 km/h über die Autobahn zu juckeln... :D


doch...ich war nach einem kataklysm-konzert net mal fahrfähig :D :p

da is man doch so fertig und entspannt danach, dass man alles andere ruhiger angehn kann ;)