KATAKLYSM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
45
FL
www.kielowatt.de
yeah! 04.10.04 in Kiel!!!

und ich hab schon ne Karte!:cool:


aber für die, die hierher kommen wollen, sei gesagt, das Konzert findet im Tuch/ Bergstraße statt!

-nicht in der Räucherei!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Kataklysm dürfte kein Problem darstellen, bloß von Graveworm kenn ich nix. :rolleyes:
Übrigens: Nur noch 9 Stunden! Ach, wird das geil... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Kataklysm dürfte kein Problem darstellen, bloß von Graveworm kenn ich nix. :rolleyes:
Übrigens: Nur noch 9 Stunden! Ach, wird das geil... :D

is ja auch schon mal was...und von graveworm will ich eigentlich nur wissen, ob sie fear of the dark spielen, welches sogar du erkennen würdest ;)
die andern lieder kann ich mir ja ungefähr denken :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Hier die Playlists, soweit ich sie mir gemerkt habe. Die Reihenfolge ist dabei eher zufällig. Natürlich ohne Gewähr! :cool:

INTO ETERNITY

Spiraling Into Depression
Embraced By Desolation
Isolation
Beginning Of The End
+ 1-2 ältere Stücke

MYSTIC CIRCLE

Medina (Satans Whore)
God Is Dead - Satan Arise
666 (Mark Of The Devil)
Circle Of The Tyrants (Celtic Frost Cover)
...

GRAVEWORM

Dreaming Into Reality
A Dreaming Beauty
...

"Fear Of The Dark" wurde nicht gespielt.

KATAKLYSM

Manipulator Of Souls
The Ambassador Of Pain
Illuminati
As I Slither
The Resurrected
Chronicles Of The Damned
Where The Enemy Sleeps
Blood On The Swans
For All Our Sins
In Shadows And Dust
Orb Of Uncreation
Serenity In Fire

Außerdem war mindestens noch ein Song von der "Epic" und einer von der "Serenity In Fire" dabei. Leider sind mir die Songtitel entfallen. Und ein Drum-Solo gab's natürlich auch.

Insgesamt wie erwartet ein geiles Konzert! Into Eternity waren super drauf, Kataklysm waren einfach göttlich wie immer (solche Publikumsreaktionen habe ich seit Bolt Thrower übrigens bei keiner Band in der Zeche Carl mehr erlebt!) und Mystic Circle hatten zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Bei Graveworm ist mir die Musik einfach zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet: