Kartenversand mit DPD = Totaler Schrott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
genauso siehts aus . Bei DHL, Hermes &Co fangen wieder andere das meckern an

Warum bestelle ich auch per NN ? Die Zusteller komme eigentlich alle vor 16 Uhr im Normalfall...das weiss man doch! Auch das mit dem DPD geschickt wird...dazu kostet es erheblich mehr! Die Karten waren auch sehr früh da...also zählt Geldsparen als Grund auch nicht...

Also eigene Blödheit..oder Pech...wie man es sehen möchte!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Warum bestelle ich auch per NN ? Die Zusteller komme eigentlich alle vor 16 Uhr im Normalfall...das weiss man doch! Auch das mit dem DPD geschickt wird...dazu kostet es erheblich mehr! Die Karten waren auch sehr früh da...also zählt Geldsparen als Grund auch nicht...

Also eigene Blödheit..oder Pech...wie man es sehen möchte!

ja mir ist die Nachname zu teuer , noch dazu hat man bei Vorkasse 3 Wochen Zeit zu bezahlen und hat trotzdem sein X-Mas Ticket sicher.
Und wenn man bei DPD nicht zuhause war , kann man denen ja sogar sagen an was für nem Tag sie einen Neuzustellung machen können

https://www.dpd.com/de/Home/Versand/Informationen-zum-Versand2/Versand-anwendungen/Neuzustellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
ja mir ist die Nachname zu teuer , noch dazu hat man bei Vorkasse 3 Wochen Zeit zu bezahlen und hat trotzdem sein X-Mas Ticket sicher.
Und wenn man bei DPD nicht zuhause war , kann man denen ja sogar sagen an was für nem Tag sie einen Neuzustellung machen können

https://www.dpd.com/de/Home/Versand/Informationen-zum-Versand2/Versand-anwendungen/Neuzustellung

Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...
du arbeitest also 7 Tage die Woche ?? fleißig fleißig ...
Wenn das dann so ein Problem ist musst du dir wohl die Tickets über ne Eventim Vorverkaufstelle holen und auf das X-Mas Ticket verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
du arbeitest also 7 Tage die Woche ?? fleißig fleißig ...
Wenn das dann so ein Problem ist musst du dir wohl die Tickets über ne Eventim Vorverkaufstelle holen und auf das X-Mas Ticket verzichten...

nö, von Mo-Fr... wie die DPD-Zusteller. :D
Aufs X-Mas Ticket musste ich sowieso verzichten wegen Ausverkauf und so... *motz* :o
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Am Montag vor einer Woche hatte ich im Briefkasten einen Zettel liegen...da stand drauf: an wen, wann sie da waren, dass sie mich nicht erreicht haben und der Nachnahmebetrag. Es stand weder drauf wo es jetzt ist, dass ich es abholen könnte, noch was jetzt weiter passieren werde. Nur eine kostenpflichtige Telefonnummer (50ct/min) und mit Warteschleife wird das schnell teuer...Mir wurde gesagt, dass die nur von 8 Uhr bis 10 Uhr liefern. So war's auch...beide Male.
Ich hab gefragt ob man einen Wunschzuliefertermin ausmachen könnte, ging nich, da ja die Herren vom DPD nur von 8 - 10 arbeiten...
Anschließend hat die Dame am Telefon versucht das Telefonat noch ein wenig in die länge zu ziehen.

Zufriedenheit: :mad:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Die arbeiten also nur 2 Stunden am Tag ? Wer soll dir denn das glauben !?


Aber mal ernsthaft, so ein Zusteller hat vielleicht schätzungsweise 300+ Sendungen am Tag...wie soll er bitte bei jedem zu einer Wunschzeit erscheinen !? DAS GEHT NICHT!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ey Leute mal ehrlich...

Ihr bestellt Euch doch nicht die allererste Ausgabe der Bibel oder das Original der Unabhängigkeitserklärung sondern n scheiß Wacken-Ticket! Wenn ich bestelle kommt es in nem Briefumschlag und landet im Briefkasten. Ich verstehe die Problematik nicht! Selbst wenn meine Frau mal wieder 1 Bruttoregistertonne Katzenstreu bestellt und wir nicht da sind landet das Paket bei meinen Nachbarn und ich darf es dann rüberschleppen aber es kommt an! Btw ich glaube auch nicht dass ein Lieferdienst nur 2h am Tag arbeitet. Echt nicht!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nö, von Mo-Fr... wie die DPD-Zusteller. :D
Aufs X-Mas Ticket musste ich sowieso verzichten wegen Ausverkauf und so... *motz* :o
ja dann tut es mir sehr leid für dich... Dann hast du jetzt mal Pech gehabt . Ein normaler Mensch kriegt sowas aber geregelt. Und lässt es an Verwandte oder bekannte ausliefern wenn man nicht zuhause ist .
Und du meinst jetzt weil die Post auch Samstags ausliefert kommt es auch am Samstag oder wie ???
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...


Ja leck mich doch am Arsch, ist das für alle Leute hier die allerallerallererste Bestellung die je getätigt wurde? Bestellen nur nicht-arbeitende Leute, und nur bei Wacken ist das die riesige große Ausnahme?