Nichts für ungut, aber das ist dann eben persönliches Pech..man kann es nicht jedem Recht machen...ich bin mit dem DPD sehr zufrieden!
genauso siehts aus . Bei DHL, Hermes &Co fangen wieder andere das meckern an
Nichts für ungut, aber das ist dann eben persönliches Pech..man kann es nicht jedem Recht machen...ich bin mit dem DPD sehr zufrieden!
genauso siehts aus . Bei DHL, Hermes &Co fangen wieder andere das meckern an
Warum bestelle ich auch per NN ? Die Zusteller komme eigentlich alle vor 16 Uhr im Normalfall...das weiss man doch! Auch das mit dem DPD geschickt wird...dazu kostet es erheblich mehr! Die Karten waren auch sehr früh da...also zählt Geldsparen als Grund auch nicht...
Also eigene Blödheit..oder Pech...wie man es sehen möchte!
Und wenn man bei DPD nicht zuhause war , kann man denen ja sogar sagen an was für nem Tag sie einen Neuzustellung machen können
https://www.dpd.com/de/Home/Versand/Informationen-zum-Versand2/Versand-anwendungen/Neuzustellung
Scheiss DPD![]()
da wird wieder gemeckert ohne sich überhaupt mal drüber informiert zu haben...
ja mir ist die Nachname zu teuer , noch dazu hat man bei Vorkasse 3 Wochen Zeit zu bezahlen und hat trotzdem sein X-Mas Ticket sicher.
Und wenn man bei DPD nicht zuhause war , kann man denen ja sogar sagen an was für nem Tag sie einen Neuzustellung machen können
https://www.dpd.com/de/Home/Versand/Informationen-zum-Versand2/Versand-anwendungen/Neuzustellung
du arbeitest also 7 Tage die Woche ?? fleißig fleißig ...Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...
Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...
du arbeitest also 7 Tage die Woche ?? fleißig fleißig ...
Wenn das dann so ein Problem ist musst du dir wohl die Tickets über ne Eventim Vorverkaufstelle holen und auf das X-Mas Ticket verzichten...
ja dann tut es mir sehr leid für dich... Dann hast du jetzt mal Pech gehabt . Ein normaler Mensch kriegt sowas aber geregelt. Und lässt es an Verwandte oder bekannte ausliefern wenn man nicht zuhause ist .nö, von Mo-Fr... wie die DPD-Zusteller.
Aufs X-Mas Ticket musste ich sowieso verzichten wegen Ausverkauf und so... *motz*![]()
Was einem als arbeitenden Menschen natürlich voll viel bringt... Samstag wird nicht ausgeliefert und an den restlichen Tagen kann man auch keine ungefähre Zustellzeit vereinbaren, sondern müsste den ganzen Tag zuhause sein...