Kartenversand mit DPD = Totaler Schrott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja stimmt recht hast du , andere Tickethändler machens auch . Also ich mache es meistens per Vorkasse . Macht im Prinzip für mich auch wenig Unterschied...
 

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
mit DPD steh ich auch auf kriegsfuss.
die sind abstand der schlechteste versand den ich kenne.
wenn wir nicht so gute nachbarn hätten wäre wohl nie etwas von denen je
angekommen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig
Ich finde Hermes ist der absolut unfähigste Zustellservice. Die können wirklich garnichts.
Die haben es fast noch nie geschafft ein Paket ordentlich zuzustellen. Echt ne Frechheitwie die arbeiten. :mad:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
naja warte bei DHL auch noch auf ein Paket das vor einem halben Jahr versendet wurde . Trotz Sendungsverfolgung und späterem Nachforschungsantrag , ist es spurlos verschwunden . Egal was fürn Dienst , ärger hat man überall mal...
Ein Grund warum Metaltix nicht mehr mit der Post versendet ist , das unabgeholte Nachnahme Pakete ewig bei der Post liegen bis sie zum Absender zurück gehen . Deswegen geht das nur noch telefonisch
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Mein Wacken Ticket ist auch heute angekommen *freu*.
Der DPD-Bote hatte mich nicht erreicht, weil ich noch gepennt habe, wundert mich nur, dass er das Teil relativ weit in einem Geschäft abgegeben hat, andere Läden waren viel näher. Aber na gut, alles geklappt!:cool:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Bei mir hat alles immer wunderbar geklappt. Ich habe allerdings auch das Glück, dass ich meine Packete in die Firma liefern lassen kann.

Was mich allerdings immer ein wenig stört ist:

Die Packete von Metaltix ( in dem Fall X-Mas) waren mit Packetband von Metaltix und Wacken gepflastert. Würde mich nicht wundern, wenn da mal eins "verschwindet".

Offensichtlicher geht es nicht. Wer ein bisschen Ahnung von Metal/Wacken hat, weiß genau, was drin ist und kennt auch den inhaltlichen Wert der Sendung...

Eventuell etwas neutraler verpacken.

Aber wie gesagt, bei mir ging immer alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Offensichtlicher geht es nicht. Wer ein bisschen Ahnung von Metal/Wacken hat, weiß genau, was drin ist und kennt auch den inhaltlichen Wert der Sendung...
Die Pakete kann man doch per Internet verfolgen und wenn man es laut Internet in den Händen halten müsste, das aber nicht der Fall ist weiß man was los ist. Versichert müssten sie auch sein.

Und in dem Fall kann Metaltix den Barcode auf der Rückseite der Karte als gestohlen markieren und eine neuen verschicken. Wenn die gestohlene Karte dann in Wacken gescannt wird... ;)