L
Lord Soth
Guest
Naja dann wär ich hier die Nummer 1!
Biste doch eh bald... MoH war ja lange nich da!
Naja dann wär ich hier die Nummer 1!
Die meisten Spamuser haben ja eh nur 1 Beitrag und tauchen dann niewieder auf. VOndaher ist das ja nicht ganz so wild.
Das sehe ich auch so.Angemeldet 2002,ein-zwei Postings und nie wieder gesehen.Weg damit.Die hören jetzt Hiphop.
Das sehe ich auch so.Angemeldet 2002,ein-zwei Postings und nie wieder gesehen.Weg damit.Die hören jetzt Hiphop.
Ich gucke mir immer die ominösen Geburtstage an.Da findet man jeden Tag so Klassiker.Ja, genau wie ein user namens "Soth". 3 Tage vor mir angemeldet und 3 Beiträge oder so geschrieben, dann wars das mit ihm. Hat einfach meinen Wunschnick geklaut, so mußte ich das Lord davorsetzen...*grummel*
Gar nicht wahr!
Ich gucke mir immer die ominösen Geburtstage an.Da findet man jeden Tag so Klassiker.
Eine lebende Karteileiche!
Aber die stören ja nicht weiter.
Ich gucke mir immer die ominösen Geburtstage an.Da findet man jeden Tag so Klassiker.
Das stimmt auch wieder.
Dat sind bestimmt BITMILBEN die mit seinem Account hier rumkaspern ...
Das schlimmste warn ja diese nervigen Threads! Gerade im Offtopic. Und die sind ja nun weg. Das warn echt ewig viele wenni ch ir den Mülleimer mal so ansehe!
Das schlimmste warn ja diese nervigen Threads! Gerade im Offtopic. Und die sind ja nun weg. Das warn echt ewig viele wenni ch ir den Mülleimer mal so ansehe!
Na ich meine da wo du siehst welche Threads gelöscht wurden! Das sind ja an die 130 Seiten voll!Welchen Mülleimer?
Da kam echt einiges zusammen.