Mich würde mal interessieren,wieviele User wirklich hier im Forum aktiv sind.Wenn man die ganzen Spam-Stricher und Karteileichen abzieht,bleiben wohl nur hundert Aktive über.Als ich im August hier angefangen habe,waren es ca.18800 registreierte User.Und jetzt?Seht selbst.
Normalerweise gibbet bei der Software die Funktion des Prunings ... kann man so einstellen, dat z.B. am Tag X des Monats alle User mit weniger als 3 Postings und deren letzte Aktivität länger als X Monate her is automatisch entfernt werden. Dat gleiche geht auch für Threads.
verschwinden doch außerdem eh aus der anzeige je nach zeiteinstellung. aber ich bin auch gegen löschen, weil es immer lustig ist zu gucken, was die leute so an themen begonnen haben
Stimmt! Dat sollte auch nur manuell gemacht werden .... habbich heute weit über Tausend Bücher verbrannt ...
Es war von "man könnte" die Funktion so einstellen die Rede... *seufz* Weiber! ... und Münsteraner ...
ich finde diese nicht in Gebrauch oder veralteten Usernicks sollte man in Quarantäne stellen und nicht freigeben, das kann böses Blut geben, wenn sich jemand dann unter einem dieser Karteileichennamen anmeldet und irgendwer sich an diesen Ex-User erinnert usw.....