Karteileichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hab ich mich auch schon drüber gewundert, sperren kann ich definitiv bisher noch keine User, obwohl's laut Ingo freigeschaltet ist.

Hm, mal anschreiben.... vielleicht hielt ers auch für zu gefährlich?

Ich kann jedenfalls auch keinen gesperrten User wieder reanimieren. Corpsegrinder777 is ja neulich versehentlich von den Admins gelöscht worden, als ein anderer unter fast ähnlichem Namen (Corpsegrinder 777, mit Leerzeichen) wohl Mist gebaut hat.

Gelöschte Threads kann man wohl anscheinend wieder herstellen...
 
L

Lord Soth

Guest
Dabei wird aber jeder Mist wiederhergestellt ... muss auch ned. Wär für'n Admin aber auch NULL Prob. 'nen Account wiederherzustellen und die Postingzahl zu editieren ;)

Stimmt, sonst wären Gurken wie DarkDaniel oder CountMorgor wieder da... :D

Wie gesagt, ich frag den Ingo mal.