Karteileichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.282
9.646
168
43
Braunschweig
Als ich mich eingeschossen hatte, hab ich 100 Stk. in handlichen Paketen a' 25 Threads die Minute geschaft.

Hölle ... die waren fast alle aus den letzten 20 Monaten *lol*
Jo ging echt sehr weit zurück! Hatte ich garnicht in Erinnerung das dass Problem schon so lange existiert!

Die kommen wieder ... da waren echt einige Bots dabei die 30 und mehr Postings drin hatten, weil die immer denselben Thread bespammten :confused:
Die sollen ruhig kommen! Wir sind ja nu hier!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.612
12.730
168
Metalfranken
Hm, mal anschreiben.... vielleicht hielt ers auch für zu gefährlich?

Ich kann jedenfalls auch keinen gesperrten User wieder reanimieren. Corpsegrinder777 is ja neulich versehentlich von den Admins gelöscht worden, als ein anderer unter fast ähnlichem Namen (Corpsegrinder 777, mit Leerzeichen) wohl Mist gebaut hat.

Gelöschte Threads kann man wohl anscheinend wieder herstellen...

Kannst du da jetzt mehr über ihn sehen als wir? Ich meine, er ist ja nicht gebannt sondern gelöscht. Oder is er komplett weg? Gebannte User haben ja immerhin noch n Profil und so was man ansehen kann.
 
L

Lord Soth

Guest
Kannst du da jetzt mehr über ihn sehen als wir? Ich meine, er ist ja nicht gebannt sondern gelöscht. Oder is er komplett weg? Gebannte User haben ja immerhin noch n Profil und so was man ansehen kann.

Nope.. er ist auch nicht über die Suchfunktion zu finden bei mir...:(