Karl-Theodor zu Guttenberg via Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann mir wer erklären, warum diese, "unsere" Facebook-Generation mehr als 10 zu 1 pro Guttenberg abstimmt bzw. "Gefälltmirt"? Ich schnall´s net...

Was ich nicht wußte: man auch zwangsvergruppt werden; es haben sich Leute an die Presse gewandt, die sich ohne es zu wollen da drin befunden haben.
Aber mal unter uns: Scheiße schmeckt gut! Millionen Fliegen können nicht irren ;)

Das merkwürdige: ich kennen persönlich einen der ihm nachtrauert; der Rest: gut, dass er weg ist. Insofern geb ich nix auf solche Gruppen. Niedlich. Mehr nicht.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ob man ihn nun mag oder nicht, der Mensch bekommt zur Zeit einfach nur viel zu viel Aufmerksamkeit. Bis zu seinem Rücktritt war's ja noch irgendwie verständlich, aber jetzt? :rolleyes:

Na dann warte erstmal seine Rückkehr ab.
Dann heißts: "Donnerwetter, was für ein Teufelskerl! Lässt sich nicht unterkriegen! Der muß gleich Kanzler auf Lebenszeit werden!!"
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ob man ihn nun mag oder nicht, der Mensch bekommt zur Zeit einfach nur viel zu viel Aufmerksamkeit. Bis zu seinem Rücktritt war's ja noch irgendwie verständlich, aber jetzt? :rolleyes:

ich denke, bei vielen die ihm jetzt noch aufmerksamkeit schenken bzw. sich mit ihm beschäftigen dürfte es einfach nur schadenfreude sein.