Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
liegt am haare färben
und der offenen wein flasche
Das kann sein.
liegt am haare färben
und der offenen wein flasche
Ich will den nicht zurück. Ich bin doch vorgestern erst froh gewesen, daß wir die gegeelte Nullnummer los sind. Zieht man den Bildhype, Kernerausflüge an den Hindukusch, sein blondes Mäuschen bei RTL2 und schneidige Pressefotos in schußsicherer Weste ab bleibt ein Würstchen welches meint es gäbe alle Titel qua Geburt und ohne Leistung, welches andere in alles schnelle abserviert und selbst an Posten klebt. Tschüß, Karl- Xerox. Bleib bitte in der Versenkung.
Ich will den nicht zurück. Ich bin doch vorgestern erst froh gewesen, daß wir die gegeelte Nullnummer los sind. Zieht man den Bildhype, Kernerausflüge an den Hindukusch, sein blondes Mäuschen bei RTL2 und schneidige Pressefotos in schußsicherer Weste ab bleibt ein Würstchen welches meint es gäbe alle Titel qua Geburt und ohne Leistung, welches andere in alles schnelle abserviert und selbst an Posten klebt. Tschüß, Karl- Xerox. Bleib bitte in der Versenkung.
Es war eine Bitte. Meine Befürchtung ist auch eine andere.
Sehen muss ich den Schmierlapp aber auch ganz bestimmt nie mehr...
Der übernimmt bestimmt ''Wetten Dass...''
Der Gel-Clown ist erst 39. Der kommt sicher irgendwann zurück. Das haben andere aus der Ecke auch schon locker geschafft...