Karl-Theodor zu Guttenberg via Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich will den nicht zurück. Ich bin doch vorgestern erst froh gewesen, daß wir die gegeelte Nullnummer los sind. Zieht man den Bildhype, Kernerausflüge an den Hindukusch, sein blondes Mäuschen bei RTL2 und schneidige Pressefotos in schußsicherer Weste ab bleibt ein Würstchen welches meint es gäbe alle Titel qua Geburt und ohne Leistung, welches andere in alles schnelle abserviert und selbst an Posten klebt. Tschüß, Karl- Xerox. Bleib bitte in der Versenkung.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ich will den nicht zurück. Ich bin doch vorgestern erst froh gewesen, daß wir die gegeelte Nullnummer los sind. Zieht man den Bildhype, Kernerausflüge an den Hindukusch, sein blondes Mäuschen bei RTL2 und schneidige Pressefotos in schußsicherer Weste ab bleibt ein Würstchen welches meint es gäbe alle Titel qua Geburt und ohne Leistung, welches andere in alles schnelle abserviert und selbst an Posten klebt. Tschüß, Karl- Xerox. Bleib bitte in der Versenkung.

schön gesagt :) Spricht mir aus der Seele:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich will den nicht zurück. Ich bin doch vorgestern erst froh gewesen, daß wir die gegeelte Nullnummer los sind. Zieht man den Bildhype, Kernerausflüge an den Hindukusch, sein blondes Mäuschen bei RTL2 und schneidige Pressefotos in schußsicherer Weste ab bleibt ein Würstchen welches meint es gäbe alle Titel qua Geburt und ohne Leistung, welches andere in alles schnelle abserviert und selbst an Posten klebt. Tschüß, Karl- Xerox. Bleib bitte in der Versenkung.

Der Gel-Clown ist erst 39. Der kommt sicher irgendwann zurück. Das haben andere aus der Ecke auch schon locker geschafft...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es war eine Bitte. Meine Befürchtung ist auch eine andere.

Gewiss. Andererseits sind heute auch andere Zeiten wie damals bei FSJ z.B....Sprich die Medien haben eine ganz andere Gewalt. Man kann gespannt bleiben. Sehen muss ich den Schmierlapp aber auch ganz bestimmt nie mehr...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Der Gel-Clown ist erst 39. Der kommt sicher irgendwann zurück. Das haben andere aus der Ecke auch schon locker geschafft...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748437,00.html

zu dem Thema "... manchmal kommen sie wieder!"

Beispiel:
5. Teil: Otto Wiesheu - Rücktritt nach Alkoholfahrt

Wie viel Gras über politische Skandale wachsen kann, zeigte auch der Fall des bayerischen CSU-Politikers Otto Wiesheu. Als CSU-Generalsekretär verursachte er im Oktober 1983 betrunken einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch getötet und ein weiterer schwer verletzt wurde. Das Landgericht München verurteilte ihn wegen grob fahrlässiger Tötung zu 12 Monaten Haft auf Bewährung. Otto Wiesheu trat als Generalsekretär zurück.

Seine Rückkehr in die höhere Politik beweist, dass manche Fehler schnell vergessen werden: Nach sieben Jahren wurde er Staatssekretär, um dann 1993 ausgerechnet bayerischer Verkehrsminister zu werden.



*kopfschüttel*