Kann mir endlich jemand erklären...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von E'Lell, 04. Dezember 2007.

  1. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kann beide Seiten verstehen..

    - die eine findet, dass die Threadlänge lange nicht mehr aussagt wie beliebt die Bands sind, wenn doch 3 von 7 Seiten von einer Person mit dem Wort "Push" ausgefüllt werden.
    - die andere Seite will aber ihre geliebten Bands einfach oben halten, weil wirklich keiner auf Seite 7 und aufwärts guckt, wenn er eine Band sucht.


    Das Problem was ich im Moment blos sehe ist, dass sich die Pusher gegenseitig von Seite 1 verdrängen. Das Pushing wird somit fast zum eigenen Feind.. und das kanns nun wirklich nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Dezember 2007
  2. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

    /signed!
     
  3. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch mal darüber nachgedacht und spreche ein allgemeines pushverbot aus, wer sich wiedersetzt muss zum woa 2008 eine bierrunde bezahlen!!! treffpunkt mixgetränkestand 19:00 uhr, wer nicht kommt ist selber schuld! :)
     
  4. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht kommt, muss keine Runde geben. ^^
     
  5. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    wer nicht kommt, bekommt nichts ... wer eine runde zahlen muss kommt natürlich :rolleyes:
     
  6. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Dass Admins nix im Forum machen, ist eigentlich NORMAL :D. War auch nicht SOOO ernst gemeint der Satz. Klar ich wäre ja auch dafür sinnvolle posts zu schreiben, wenn es denn jedesmal Sinn machen würde, soviel Arbeit rein zu stecken, ( irgendwie ironisch :rolleyes: ) da sie sowieso keiner auf Seite 17 lesen wird. Naja jedenfalls sind wir uns einig, dass man an der Situation was ändern sollte.
    Wie wärs denn mit einem zusammenfassenden Beitrag im Verbesserungsthread? Naja oder ner Mail?
    Hier seht ihr, in welche Richtung der Inhalt ungefähr gehen könnte.


    Was GRANDIOS - ich wiederhole, grandios WÄRE ( aber sowieso nicht geschieht ) wäre es, wenn die Wackenorga für JEDE band, die sie in Erwägung ziehen, auch eine Abstimmung reinsetzen würden ( klappt aber nur, wenn das Forum endlich mal aufgeräumt werden würde und Leute wie der Spammer oder Joey de Maio endlich entfernt werden und 5 Seiten lange porn-Spambotbeiträge gelöscht werden würden und die Leute sich wirklich regelmäßg, und sagen wir 3 - 4 mal in der Woche im Forum melden würden ). Dann glaube ich, dass diese 2 Wöchigen ( länger darfs nicht sein und es müssen mehrere gleichzeitig sein, sonst behindert es den Planungsvorgang ) polls jedenfalls die Meinung dieser 5 % ( welche wir hier im Forum darstellen ) herauskristallisieren würde und so ( verflucht komplizierter Satz ich brauch bald ne Atempause ^^ ) wir wenigstens bei der endgültigen Entscheidung auch einen Zacken dazu beitragen könnten ( Obwohl ich glaube, dass es nicht gerade von Erfolg gekröhnt sein wird ).


    Ich muss nebenbei erwähnen, dass der vom _Spammer erstellte thread dafür wirklich gut besucht ist und eher sein Vorschlag "mehr Pogo und Gewahlllt!" ( mit doppel h wärs noch trver ! ) wohl umgesetzt wird, als unser Vorhaben. Daher stehen unsere Chancen sehr schlecht :( - mich würden mal n paar Meinungen zu meinem Vorschlag interresieren.


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2007
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.636
    Zustimmungen:
    92

    *unterschreib*
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.965
    Zustimmungen:
    372
    dito

    Tja, und da kommt der selbst denkende Mensch ins Spiel, der realisieren sollte, daß er sich letztendlich ins eigene Fleisch schneidet.
    Die Schlüsselworte heißen "selbst denkend".

    Das ist klar. Aber wie gesagt: hier bestünde die letzte Möglichkeit im Forum noch über Musik zu reden und nicht in irgendwelchen *achlassenwirdaslieber* Spam der ersten Güte abzulassen (und sich hinterher sogar noch zu beschweren, daß das Forum vor die Hunde geht).
    Getroffene Hunde bellen.
     
  9. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Lächerlich da absolut nicht konstruktiv! Aber wenn du nur rummeckern wolltest und gar nix lösen willst, dann ist es natürlich nicht lächerlich. Nein ich muss dir sagen es ist wahrlich eine "Kunst" rumzunörgeln und dann selbst nur absolut GAR NIX nützliches zu schreiben. ( ist das nicht auch eine Art von Spam ?:D ) Ich verstehe jetzt nur nicht genau, was dir das gebracht hat ausser, dass ich meine Gründe für mein handeln präsentiert habe. :confused:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.965
    Zustimmungen:
    372
    Mei Gott, bist Du ein Hans! :rolleyes:
    Ich soll konstruktiv gegen *push* vorgehen? Fällt Dir da was auf?

    Spacken wie Du sehen es so wie so nicht ein, wenn sie Bullshit schreiben; was soll ich da konstruktiv sein?
    Du (und Deine Kollegen) haust/hauen in 10 Threads push rein. Und dann wundert Ihr Euch, wenn der Thread wieder hinten gelandet ist und fangt von vorne an. Sehr sinnvoll, sehr konstruktiv.
    Ich zitiere mich gerne selber:

    So langsam krieg ich hier 'n Austicker!!! :mad:
     
  11. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich auf einmal ein Hans :D

    Nein gegen ein Push kannst du nicht konstruktiv vorgehen ( Im thread selber nich^^) aber bitte beachte doch meinen Vorschlag! Er ist zwar nicht der Beste aber ich habe es wenigstens versucht ! Statt eine provozierende Frage zu stellen, wie wärs mal mit ner Idee und nem Vorschlag, denn einfach nur zu sagen "ÖH ist ja sowieso alles scheisse und funktioniert gar nix mehr" ist sicherlich nicht gerade konstruktiv. Und JA ich habe dir die Gründe genannt, warum es in unseren Augen sinnvoller ist, oft push zu schreiben ( im Moment, wenn sich nichts ändert ) als einmal die komplette Meinung über eine band.


    Dass du dich selbst zitierst is ja wunderbar, nur verbessert das genauso wenig an der Situation wie dein Eröffnungspost. Und n Austicker brauchst du nicht haben, denn ich hab dich nicht angegriffen, sondern teile eine andere Meinung. Also immer schön keep cool und so. Setzt dich hin und hol dir n Kaffee und dann können wir miteinander reden :p


    Nein im ernst: Ich habe dir nichts getan also brauchst du auch nicht wütend zu werden!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2007
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.965
    Zustimmungen:
    372
    Hans ist mein Wanderpokal! Bis eben hatte ihn noch Eric Fish :o

    Nochmal zitieren?
    Alle die hier sind haben wenigstens die Grundinteligenz sich den Anmelderitualen erfolgreich zu stellen. Ebenso können sie die Intelligenz aufbringen die Dämlichkeit ihrer Vorgehensweise einzusehen.
    Glaubst Du ernsthaft, daß eine Band eher kommt, wenn 50 Leute push in den Thread schreiben???
    Wieso kann der denkende Mensch nicht seine Meinung zu einer Band abgeben und falls es andere interessiert sich push-los darüber unterhalten? Beispiel: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=137533&page=3
    Von mir (als Threadersteller) wirst Du kein push darin lesen. Und das Ding war ohne Fremdhilfe nie unter Seite 4. Hm, komisch das...
    (zugegeben: in einem meiner Wunschthreads habe ich mal push benutzt, was wiederum mit einem anderen Forum zu tun hatte; andere Geschichte...)


    Das mag daran liegen, daß da nix zu verbessern ist.
    Was soll ich machen? Mich mit 'ner Knarre in die Orga einschießen, die Kontrolle über den Server übernehmen und push in jeglicher Form bannen?
    Meine Lösung heißt immer noch: selbst denkend.


    Ja, klar. Kaffee. Und davon soll ich ruhiger werden... :rolleyes: ;)
     
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten Punkt: Ja ich glaube, dass eine minimale ( winzige ) Chance besteht, in dem Fall, dass die Wackenorgas mal betrunken im Forum herum surfen sie vieleicht einen thread sehen, der sie aufgrund der Anzahl der hineingeschriebenen posts anspricht! Sie denken dann "vieleicht könnten wir diese band mal fragen". Wahrscheinlicher ist aber dass es wie folgt aussieht "Diese Trottel sind weiter auf unserer HP und versuchen irgendwas heraus zu diskutieren und wir laden weiterhin bands wie the bones ( nichts gegen die an sich, mag ICH einfach nicht) ein :p ". Ich bin ein klardenkender Mensch, ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit Lotto spielen gleicht! Aber weißt was, es gibt genug Leute die Lotto spielen :D.


    Zum zweiten Punkt
    Und ja jetzt schreibe ich zum ich glaube 4ten Mal, dass dies der auch von mir erwünschte Optimalfall wäre, er aber Momentan nicht durchzusetzen ist!


    Der Punkt ist: Diese pushs entstehen nur deshalb, weil es sich einfach nicht lohnt einen langen Text zu schreiben, weil irgendwelche Vollpfosten ihre bnads mit N - Wuschlisten schreiben müssen! Diese pushs finden mehr Beachtung als ein sauber geschriebener glasklarer - wirklich die band unterstützender Text. Gefällt mir auch nicht aber solange es so ist, seh ich es nicht ein mich um mehr als ein PUSH zu bemühen. Und dann nur rumzunörgerln ändert meiner Meinung nach nicht viel dran. Überleg mal: Ich bin doch schon so ein Trottel und bin so sturr und behalte meine Meinung, glaubst du ich ändere die, indem ich als ein Hans und ein Spacken beschimpft werde?


    Nichts für Ungut aber
    Ich muss jetzt leider los aber das wird später definitv fortgesetzt ( wenigstens hast du den Mund als erster zu diesem Thema geöffnet und das finde ich positiv, wenigstens steht man nicht so alleine da mit der Meinung, dass es im Arsch is, auch wenn wir etwas andere Meinungen haben ) und das mit dem Kaffee war ein Scherz ;)


    Grüße und schönen Tag noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2007
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.265
    Zustimmungen:
    952
    Eigentlich ist diese ganze Diskusion hier genauso doof,wie das Pushen für Bands,wo wir eh keinen Einfluss drauf haben.Man macht es halt einfach,weil man die Kapelle gerne sehen würde.
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    Letzte Aktivitäten im Forum:

    Wacken-Holger: 06.12.2006
    Wacken-Thomas: 10.01.2002
    Wacken-Sheree: 24.11.2001

    :D
    tut mir leid wenn ich bei diesem punkt deine illusionen zerstört habe :D
     

Diese Seite empfehlen