Öhh - lächerliche Kritik! Ich würde, wenn es ausreichend wäre, nur einmal in einen thread schreiben - dann aber auch mit richtigem Inhalt! Fakt ist nur leider, dass die Meißten niemals weiter als auf die 1. Seite blättern und man daher threads oben halten muss, damit sich Leute diese anschauen!
Das ist traurig und dafür kann keiner was ABER was soll ich sonst tun? Soll ich jedesmal, wenn ich eine band pushen will dazu schreiben, dass diese band ja so wichtig für mich ist und eine Dokumentation über die band schreiben? Das würde doch NOCH mehr verwirren, als ein übersichtliches "PUSH!" Mal so nebenbei: Wacken besteht nicht nur ausem Forum und ICH glaube, dass diese threads vieleicht ( wenn überhaupt ) 5 % Auswirkungen aufs Festival haben. Auf dem Wacken sind bis zu 100000 Leute vertreten von denen höchstens ( korrigiert mich, falls ich es falsch mitbekommen habe ) 200 reinschreiben.
Statt sich so übers Forum aufzuregen und solche heul - threads reinzuschreiben, die mir wirklich mal sagenhaft am Arsch vorbeigehen solltet, ihrs posten in diesem Forum vieleicht lassen oder euch bei Leuten beklagen, die auch was an der Situation verändern können. Ich schlag mal folgendes vor: Beschwert euch bei den Admins, dass man solche "nur Pusher" bannen sollte oder es verbieten sollte die Meinung auf so eine knappe Art zu äussern. Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, ist es mir letztenendlich auch völlig Wurscht und ich mach sowieso, was ich für richtig halte!
Übrigens dieser Satz "Ich nenne keine Namen" ist so sinnvoll wie goldenes Klopapier! Falls ich mich aber umsonst angesprochen gefühlt habe, tut es mir Leid ABER auch dann find ich es irgendwie einfach feige und gegen das Prinzip ( Lösung zum Problem finden ) gerichtet.
Grüße!