Kann mir endlich jemand erklären...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von E'Lell, 04. Dezember 2007.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Na dass man wenigstens vieleicht soetwas wie eine Plattform findet Gedankengänge mit anderen austauschen und wenn denn ein REQUEST und WUNSCH - Forum existiert, dass das nicht umsonst erstellt worden ist und wir alle unsere Zeit komplett vergeuden! Aber ist ja nun egal, muss ich halt auf die bands hoffen, ohne auch nur das bischen Mitspracherecht zu haben, was so ein Forum bieten SOLLTE. Dass wir nur requests machen, um mit anderen über die bands zu reden, klingt schon stupide.. aber muss ich wohl akzeptieren...seis drum

    Grüße
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Tja, oder vielleicht hilft auch der Osterhase, halte ich für wahrscheinlicher!:D
    Naja, es gibt ja immer noch den Bereich "Musik / Bands" im deutschen, wie auch im internationalen Forum, diese werden aber eben kaum verwendet.
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon erwähnt das mein Lieblings Helloweensong *PUSH*ist :confused::D:D
     

Diese Seite empfehlen