KAMELOT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich freue mich trotzdem über Kamelot! :)
Ich weiß nicht, warum sich alle so beschweren, war deren Sound 2008 echt so dreckig? Oô (Ich war nicht da, kann also nichts dazu sagen. ^^) Nun ja, aber das war dann ja nicht wirklich Schuld der Band, wenn der Sound murks war.
Gestern in Hamburg war alles ganz gut mit dem Sound, auch wenn Gesang und einige Höhen in der 1. Reihe generell immer irgendwo untergehen und das Schlagzeug, das ziemlich nah vor einem steht, noch einmal alles übertönt ganz vorne und der Bass auch lauter ist, aber das war bei mir generell so auf jedem Konzert, und ich denke, das ist auch normal. ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Klasse, Gringo, dann kannste ja auf deinen eigenen Rasen kacken, denn ich hab echt wichtigere Probleme als dich.



Bezüglich der Charts hast du zwar Recht, ich frag mich allerdings, inwieweit das das Wacken-Publikum betrifft - denn, ich glaube, bei diesen Leuten steht Equilibrium doch relativ hoch im Kurs.

Ein Drama wirds wohl nicht geben, weil weder Tyr noch Equilibrium im Zelt spielen, aber auf dem Mittelalterplatz wirds wohl mächtig voll werden.

Hm naja, mag sein, aber, der Vorwurf das es um Beliebtheit bei der Orga etc. ginge, greift trotzdem nicht, darum gings mir dabei eher.^^

Hm ja das mag sein, aber ich bezweifle auch, das es Dramen gibt wenn TYR im Zelt spielen, wahrscheinlich nichtmal bei Equilibrium...
Wenn jemals bekannt gegeben wird, das Led Zeppelin ein allerletztes mal im Zelt in Wacken spielen, dann werde ich aber definitiv zustimmen! xD
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich freue mich trotzdem über Kamelot! :)
Ich weiß nicht, warum sich alle so beschweren, war deren Sound 2008 echt so dreckig? Oô (Ich war nicht da, kann also nichts dazu sagen. ^^) Nun ja, aber das war dann ja nicht wirklich Schuld der Band, wenn der Sound murks war.
Gestern in Hamburg war alles ganz gut mit dem Sound, auch wenn Gesang und einige Höhen in der 1. Reihe generell immer irgendwo untergehen und das Schlagzeug, das ziemlich nah vor einem steht, noch einmal alles übertönt ganz vorne und der Bass auch lauter ist, aber das war bei mir generell so auf jedem Konzert, und ich denke, das ist auch normal. ^^

Ich habe relativ weit hinten gestanden und da war der Sound sehr gut.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich habe relativ weit hinten gestanden und da war der Sound sehr gut.

Redest du jetzt von Wacken oder Hamburg? :D

Nöö. Hatte guten Blick auf die Bühne, nicht weit weg, und auch nicht direkt ganz vorne. Da war der Sound richtig klasse !

Hmmm, da fragt man sich manchmal, ob hier die anderen einfach nur übertreiben, extreme Soundfetischisten sind oder einfach nur einen weiteren Grund haben wollen, um Kamelot schlecht zu reden. Kp.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Ich freue mich trotzdem über Kamelot! :)
Ich weiß nicht, warum sich alle so beschweren, war deren Sound 2008 echt so dreckig? Oô (Ich war nicht da, kann also nichts dazu sagen. ^^) Nun ja, aber das war dann ja nicht wirklich Schuld der Band, wenn der Sound murks war.
Gestern in Hamburg war alles ganz gut mit dem Sound, auch wenn Gesang und einige Höhen in der 1. Reihe generell immer irgendwo untergehen und das Schlagzeug, das ziemlich nah vor einem steht, noch einmal alles übertönt ganz vorne und der Bass auch lauter ist, aber das war bei mir generell so auf jedem Konzert, und ich denke, das ist auch normal. ^^


Grün = Deine Frage
Rot = Damit haste deine Frage selbst beantwortet

Und exakt so war es auch 2008 in Wacken. Und Schuld der Band (oder zumindest deren Team) ist es wohl. Jede Band hat ihre eigenen Einstellungen.

Für Kamelot selbst:
Ganz nette Songs, aber live lächerlich... war von 08 sehr enttäuscht.