\m/Pizzajunkie\m/
W:O:A Metalmaster
- 4 Jan. 2009
- 6.257
- 0
- 81
Grün = Deine Frage
Rot = Damit haste deine Frage selbst beantwortet
Und exakt so war es auch 2008 in Wacken. Und Schuld der Band (oder zumindest deren Team) ist es wohl. Jede Band hat ihre eigenen Einstellungen.
Für Kamelot selbst:
Ganz nette Songs, aber live lächerlich... war von 08 sehr enttäuscht.
Hmmm, das hatte ich jetzt aber bisher auf allen Konzerten, auf denen ich weiter vorne stand, dass der Bass lauter ist, kein Wunder, wenn die Subwoofer meist direkt vorne irgendwo sind. Und der Kerl mit dem Mischpult sitzt ja meistens hinten afaik, also werden die auch den besten Sound für die Stelle dort haben.
Also bei mir ist es jedenfalls bisher immer so, dass ganz vorne (und ich war bisher bis auf einem Konzert immer ganz vorne xD) meistens die Tiefen dominanter als die Höhen waren, die Boxen mit den Höhen und Mitten stehen ja auch meistens an den Seiten der Bühnen. (Ihr wisst schon, was ich meine. xD)
Oder war der Sound echt überall so scheiße? Dass er vorne öfters mal nicht so prickelnd ist wie weiter hinten ist ja normal (nach meiner Erfahrung) - oder war der überall kacke? Da sind sich hier ja irgendwie nicht alle einig gerade. xD Hm, wo standest du?
Aber okay, bei einigen Bands in Wacken letztes Jahr war der Sound auch weiter vorne ganz gut, also irgendwo sind Kamelot bestimmt auch schuld, aber das weiß ich natürlich nicht, wie es wirklich war - ich war 2008 schließlich nicht da. xD
Wacken
Hmmm, anscheinend sind sich hier irgendwie alle uneinig, ob der Sound nun gut war oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: