KAMELOT bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. April 2010.

  1. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    na ja so sauber sind die Bühnen ja eh nicht getrennt. is ja längst nicht alles auf der black-stage härtere musik und umgekehrt :p

    ach ja @ topic... good old thrash ist doch einfach das beste... :p
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Das lese ich in letzter Zeit auffällig oft :confused::D
     
  3. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    joa da wird doch einfach noch ohne kompromisse und allzu viel andere gedanken draufgeknüppelt... so richtig schön natürlich und nicht künstlich übertrieben :)

    das macht einfach gute laune ^^
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, musste sein! :D

    Aber die Bands, die auf der Black spielen (so wie es momentan in der Running Order steht), will ich weniger sehen bis auf einige Ausnahmen, aber diese überschneiden sich kaum mit denen auf der Party oder W.E.T. Stage, die ich dort sehen will.
    Aber viele von den Bands, die bisher so auf der Trve Stage verzeichnet sind, will ich sehen, darum will ich nicht, dass sich True und Party überschneiden. ^^
     
  5. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Geht mir genauso! :o
     

Diese Seite empfehlen