KAMELOT bestätigt

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Dagegen! :o
Da ich Power Metal lieber mag als Death/Black bin ich einfach dagegen, denn so würden sich wohl auch hier genreähnliche Bands wie Edguy und Stratovarius oder auch Kamelot und Tarja (fast ähnlich ^^) überschneiden, und das will ich nicht!

na ja so sauber sind die Bühnen ja eh nicht getrennt. is ja längst nicht alles auf der black-stage härtere musik und umgekehrt :p

ach ja @ topic... good old thrash ist doch einfach das beste... :p
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich was schreib die Ironie ankündigen? :confused:

Sorry, musste sein! :D

na ja so sauber sind die Bühnen ja eh nicht getrennt. is ja längst nicht alles auf der black-stage härtere musik und umgekehrt :p

ach ja @ topic... good old thrash ist doch einfach das beste... :p

Aber die Bands, die auf der Black spielen (so wie es momentan in der Running Order steht), will ich weniger sehen bis auf einige Ausnahmen, aber diese überschneiden sich kaum mit denen auf der Party oder W.E.T. Stage, die ich dort sehen will.
Aber viele von den Bands, die bisher so auf der Trve Stage verzeichnet sind, will ich sehen, darum will ich nicht, dass sich True und Party überschneiden. ^^