KAMELOT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Na hoffentlich haben sie dieses Jahr besseren Sound als 2008, da konnte man sich das ja nun wirklich nicht anhören weil die Bässe alles andere weggeballert haben...

Im Übrigen ist es schon hart an der Arschlochgrenze, wenn man in 9 von 10 Bestätigungsthreads rumheult und irgendwie auch den Anspruch durchscheinen lässt, das man selbst den einzig wahren Musikgeschmack hat.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Na hoffentlich haben sie dieses Jahr besseren Sound als 2008, da konnte man sich das ja nun wirklich nicht anhören weil die Bässe alles andere weggeballert haben...

Im Übrigen ist es schon hart an der Arschlochgrenze, wenn man in 9 von 10 Bestätigungsthreads rumheult und irgendwie auch den Anspruch durchscheinen lässt, das man selbst den einzig wahren Musikgeschmack hat.

Das ist eine Sache, die sich in diesem Forum nie ändern wird :D Ich würde mich über so einige Sachen hier mal beschweren (z.B das die Orga kein Statement zu Maroon abgegeben haben :mad::mad:) aber ich werde dann eh nur blöd angemacht :D

Scheiß auf Edit :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.746
168
33
Widukindstadt
Im Übrigen ist es schon hart an der Arschlochgrenze, wenn man in 9 von 10 Bestätigungsthreads rumheult und irgendwie auch den Anspruch durchscheinen lässt, das man selbst den einzig wahren Musikgeschmack hat.

Warum sollt ich sonst in Foren posten? Meckern ist doch das einzig Wahre und zeugt von Klukheit und Kompetänz.


Wait! Hab ich schon erwähnt, dass ichs kacke finde, dass die letzten Bestätigungen allen guten Thrash Bands die Slot klauen :o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Warum sollt ich sonst in Foren posten? Meckern ist doch das einzig Wahre und zeugt von Klukheit und Kompetänz.


Wait! Hab ich schon erwähnt, dass ichs kacke finde, dass die letzten Bestätigungen allen guten Thrash Bands die Slot klauen :o

Der letzte Slot auf der Black Stage ist für As I Lay Dying :o
 

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
naja - als hätte man nicht mit rechnen können. wurde ja die ganze zeit für ihre tour geworben auf der page (wie bei overkill und frei.wild) und als die tickets angekommen waren, lag zufällig nur von denen noch werbung dabei:rolleyes:

...allerdings: für blind gurdian wird auch die ganze zeit für die tour auf der page geworben und das is die einzige band aus dieser riege, die noch nicht bestätigt wurde.:D
(ok ich hör auf mit träumen:o)