KAMELOT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.510
168
34
Raccoon-City
...allerdings: für blind gurdian wird auch die ganze zeit für die tour auf der page geworben und das is die einzige band aus dieser riege, die noch nicht bestätigt wurde

Die ham schon vor über nem Monat auf myspace gesagt, dass se nicht kommen werden:p:(


Und der slot für As I Lay Dying... da wäre echt der letzte Rotz! Mit Metalcore werd ich mich wohl nie anfreunden können.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
a. ich glaube, Dir stinken 80% aller Bands aus Prinzip :o
b. nein, ist es nicht. Die werden nicht viel ziehen. Das letzte mal, als ich sie gesehen habe, waren sie gut, haben aber vor (zu) wenig Leuten gespielt; wird sich kaum ändern.

Vielleicht riechen die nur anders als er und deshalb kommen die ihm so komisch vor :confused: Er hört keine Musik, er riecht sie :o:D
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Danke für die gute Bestätigung. Ich fand den Auftritt 2008 super. Nur zu früh. Khan hat 2009 auf der Clubtour während der Auftritte sein Wacken Artist Shirt getragen. So jemand kann gern in Wacken spielen. Das Konzert in Köln am Donnerstag war auch cool.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hey Alter, Bock auf Kamelot? :o

:D

*slap*:o:D


Die sind bekannter als das eine oder andere, was es auf die Party Stage geschafft hat. Ich hab sie noch nicht gesehen und werd sie mir wohl auch nicht ansehen, aber ich könnt mir vorstellen, dass das Engpässe gibt.

a. ich glaube, Dir stinken 80% aller Bands aus Prinzip :o

Es muss dich ja wahnsinnig wurmen, wenn du meinst das so betonen zu müssen.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die sind bekannter als das eine oder andere, was es auf die Party Stage geschafft hat. Ich hab sie noch nicht gesehen und werd sie mir wohl auch nicht ansehen, aber ich könnt mir vorstellen, dass das Engpässe gibt.

Ich würde mal schätzen, dass es bei der Vergabe der Bühnen nicht nur um den Bekanntheitsgrad geht, sondern auch um Sympathie und Geschmäcker der Wacken Orga. ^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich würde mal schätzen, dass es bei der Vergabe der Bühnen nicht nur um den Bekanntheitsgrad geht, sondern auch um Sympathie und Geschmäcker der Wacken Orga. ^^

Sehr sogar, hab ich das Gefühl. Hoffe nur, dass sie sich damit nicht selbst ein Bein stellen (siehe Turisas, und diesmal auch Equilibrium und Tyr).
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sehr sogar, hab ich das Gefühl. Hoffe nur, dass sie sich damit nicht selbst ein Bein stellen (siehe Turisas, und diesmal auch Equilibrium und Tyr).

Also bei den beliebten Freiwild / Equilibrium Vergleich kommt das aber nicht hin, Frei Wild haben nämlich schlicht und einfach eine höhere Chart Position...
Equilibrium mag vielleicht recht voll werden, aber man muss doch jetzt nicht bei jeder Band ein Drama prophezeien, weder bei TYR noch bei Solstafir wird es bemerkenswert voll sein, darauf würde ich meinen nächsten Sold verwetten!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och, wurmen. So wichtig bist Du mir nicht :o :p

Klasse, Gringo, dann kannste ja auf deinen eigenen Rasen kacken, denn ich hab echt wichtigere Probleme als dich.

Also bei den beliebten Freiwild / Equilibrium Vergleich kommt das aber nicht hin, Frei Wild haben nämlich schlicht und einfach eine höhere Chart Position...
Equilibrium mag vielleicht recht voll werden, aber man muss doch jetzt nicht bei jeder Band ein Drama prophezeien, weder bei TYR noch bei Solstafir wird es bemerkenswert voll sein, darauf würde ich meinen nächsten Sold verwetten!

Bezüglich der Charts hast du zwar Recht, ich frag mich allerdings, inwieweit das das Wacken-Publikum betrifft - denn, ich glaube, bei diesen Leuten steht Equilibrium doch relativ hoch im Kurs.

Ein Drama wirds wohl nicht geben, weil weder Tyr noch Equilibrium im Zelt spielen, aber auf dem Mittelalterplatz wirds wohl mächtig voll werden.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die sind bekannter als das eine oder andere, was es auf die Party Stage geschafft hat. Ich hab sie noch nicht gesehen und werd sie mir wohl auch nicht ansehen, aber ich könnt mir vorstellen, dass das Engpässe gibt.

Bekannt? Noch vor nem Jahr hat man mich nur komisch angeguckt, wenn ich Sólstafir ansprach, oder gar mal was von denen anmachte.
Aber gut, hast schon irgendwie recht...nun feiert die jeder ab, der seinen ach so alternativen Black Metal Geschmack unterstreichen muss.:o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bekannt? Noch vor nem Jahr hat man mich nur komisch angeguckt, wenn ich Sólstafir ansprach, oder gar mal was von denen anmachte.
Aber gut, hast schon irgendwie recht...nun feiert die jeder ab, der seinen ach so alternativen Black Metal Geschmack unterstreichen muss.:o:D

Deshalb ja :D