Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Klar....jede Wiederholung von Kalkofe lohnt sich........ShizzoKrause schrieb:Waren aber 1-2 Dinge bei,an die ich mich kaumnoch erinnern konnte,also hats sich trotzdem gelohnt![]()

Klar....jede Wiederholung von Kalkofe lohnt sich........ShizzoKrause schrieb:Waren aber 1-2 Dinge bei,an die ich mich kaumnoch erinnern konnte,also hats sich trotzdem gelohnt![]()
Ich sag mal...:RÖCHTÖCHMaster of Hades schrieb:Klar....jede Wiederholung von Kalkofe lohnt sich........Aber über ne neue Folge hätte ich mich mehr gefreut.......
![]()
ja, ganz klasse....!Master of Hades schrieb:Hey, das ist glaub ich die erste Woche in der hier keiner Warnung gegeben hat das es gleich anfängt.....
Naja egal, hab auch von alleine dran gedacht gestern......
War aber wohl nur ne blöde Wiederholung.......
ShizzoKrause schrieb:Waren aber 1-2 Dinge bei,an die ich mich kaumnoch erinnern konnte,also hats sich trotzdem gelohnt![]()
Geisteskrank schrieb:Fand ich auch - bei dieser Bachelor-Sache hab ich wieder vom Allerfeinsten gelacht!
ShizzoKrause schrieb:Wobei ich da auch beim Original gelacht habe![]()
*GesichtzueinerGrimasseverzieht* Du guckst dir das im ORIGINAL an?????ShizzoKrause schrieb:Wobei ich da auch beim Original gelacht habe![]()
Geisteskrank schrieb:Das hab ich "leider" nicht gesehen - aber wie der Kalkofe die Schwulitäten zwischen Bädscheler und Moderator angedeutet hat - groß!![]()
Master of Hades schrieb:*GesichtzueinerGrimasseverzieht* Du guckst dir das im ORIGINAL an?????
*sichangewidertschüttelt*
![]()
Na da haste aber grade nochmal die Kurve gekriegt......ShizzoKrause schrieb:Yeah,beide reingefallen...natürlichmeinte ich den Originalausschnitt bevor Kalkus Hofus auftrat![]()
Eben, blöde Wiederholungen werden nicht vorher nochmals angekündigt.Master of Hades schrieb:Hey, das ist glaub ich die erste Woche in der hier keiner Warnung gegeben hat das es gleich anfängt.....
Naja egal, hab auch von alleine dran gedacht gestern......
War aber wohl nur ne blöde Wiederholung.......
Ich warte schon darauf, dass die DVD-Sammelbox rauskommt!ShizzoKrause schrieb:Wobei ich da auch beim Original gelacht habe![]()
Blöd nur, dass es eine lange Gerade war...Master of Hades schrieb:Na da haste aber grade nochmal die Kurve gekriegt......![]()
Baskerville schrieb:Ich warte schon darauf, dass die DVD-Sammelbox rauskommt!![]()
Egal.....du bist durchs Ziel gekommen.....das war entscheident.....ShizzoKrause schrieb:Blöd nur, dass es eine lange Gerade war...
![]()
ShizzoKrause schrieb: