Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Master of Hades schrieb:
Hey, das ist glaub ich die erste Woche in der hier keiner Warnung gegeben hat das es gleich anfängt.....:D:D
Naja egal, hab auch von alleine dran gedacht gestern......:D
War aber wohl nur ne blöde Wiederholung.......
ja, ganz klasse....! :p ......ich war der festen Überzeugung, jetzt wäre die Staffel zuende, bzw Sommerpause, nachdem letzte Woche nur noch eine Wiederholung war und letztlich auch Harald Schmidt und TVTotal Sommerpause machen..! :-\

die dem auch sei, Freitag um 0:50h wirds wiederholt. .....jetzt muss ich nur ncoh herausfinden, ob damit die Nacht von do. auf fr., oder die von fr. auf sa. gemeint ist..:! :D

edti: es ist die nacht von donnerstag auf freitag! ;)

nochmaedit:
watt, war eh ne wiederholung?!? :rolleyes: ...naja, als ich zufällig reingezappt habe, kannte ich es noch nicht... vielleicht hab ich die sendung seinerzeit verpasst, und ansonsten, wie bereits gesagt: jede wiederholung lohnt sich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Geisteskrank schrieb:
Das hab ich "leider" nicht gesehen - aber wie der Kalkofe die Schwulitäten zwischen Bädscheler und Moderator angedeutet hat - groß! :D
Master of Hades schrieb:
*GesichtzueinerGrimasseverzieht* Du guckst dir das im ORIGINAL an?????
*sichangewidertschüttelt*

:D:D:D

Yeah,beide reingefallen...natürlichmeinte ich den Originalausschnitt bevor Kalkus Hofus auftrat :D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hey, das ist glaub ich die erste Woche in der hier keiner Warnung gegeben hat das es gleich anfängt.....:D:D
Naja egal, hab auch von alleine dran gedacht gestern......:D
War aber wohl nur ne blöde Wiederholung.......
Eben, blöde Wiederholungen werden nicht vorher nochmals angekündigt.;)

Obwohl, es war wieder die Dampfente dabei!:D:D:D
*immernochMuskelkaterimGesichtvomLachenhat*