Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Das läuft doch schon wieder 'ne Ganze weile, und ich glaube dass es heute die ltzten Folgen sind, weil am Montag nächste Woche kommt zur Klakzeit die 3. Staffel von "The Simple Life" (Der mist mit Paris Hilton) hab ich vorher von 'ner alten Klassenkameradin erfahren. :mad:

Fetty schrieb:
Das läuft doch schon wieder 'ne Ganze weile, und ich glaube dass es heute die ltzten Folgen sind, weil am Montag nächste Woche kommt zur Klakzeit die 3. Staffel von "The Simple Life" (Der mist mit Paris Hilton) hab ich vorher von 'ner alten Klassenkameradin erfahren. :mad:
Na super......wat´n Ersatz :mad:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Fetty schrieb:

Was?! Es gibt schon nen dritten Teil vom Paris Hilton Kack?
Oh, Gott...

Echt, ein ganz toller Ersatz, pädagogisch sehr wertvoll. :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Was?! Es gibt schon nen dritten Teil vom Paris Hilton Kack?
Oh, Gott...

Echt, ein ganz toller Ersatz, pädagogisch sehr wertvoll. :rolleyes:

LOOOL

es wird aba auch der letzte Teil sein *hoff* so wie ich dat mit bekommen habe (meiner schwester sei dank) hab die beiden also paris und nicole sich zerstritten ... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Irgendwie kriege ich immer dieses dumme Gefühl, dass dein Kopf zu 99 % mit wertlosen, stumpfsinnigen Informationen gefüllt ist :D

nich 99% nur 60%
dat is dat problem wenneinem die ältere schwester die ganze zeit auffer pelle hockt und zwingt sowat wie sam un taff im fernsehen anzuschauen ...
*mir selbst nen kopfschuss geb* :D

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Bluudy schrieb:
nich 99% nur 60%
dat is dat problem wenneinem die ältere schwester die ganze zeit auffer pelle hockt und zwingt sowat wie sam un taff im fernsehen anzuschauen ...
*mir selbst nen kopfschuss geb* :D

Das muss hart sein, zumal doch das was bei Sam gezeigt wird genau so abend bei Taff wiederhohlt wird. Gottseidank haben sie dieses Prompt wieder abgestossen, da kam das selbe nämlich ein 3. Mal.
Genauso wie der komische Kel der bei 'nem Motorradunfall sein gemächt verloren hat, über den hätte man schon 5 ganze Sendungen füllen können, ununterbrochen "Wäh, ich hab keinen Penis" "Wäh ich krieg bal wieder einen" "Wäh jetzt hatt ich einen, den hab ich aber nicht gespürt und ihn mir wieder abgeschnitten" :D Echt schlimm, ob es wirklich leute giebt, die sowas interessiert :rolleyes: