Freki
W:O:A Metalhead
Als "Ricky" eben "He-hey" in die Kamera plärrte, musste ich spontan an Krusty den Clown denken...
Hähä.......mein Gott der Typ is aber auch wat Scheisse......Freki schrieb:Als "Ricky" eben "He-hey" in die Kamera plärrte, musste ich spontan an Krusty den Clown denken...
Na super......wat´n ErsatzFetty schrieb:Das läuft doch schon wieder 'ne Ganze weile, und ich glaube dass es heute die ltzten Folgen sind, weil am Montag nächste Woche kommt zur Klakzeit die 3. Staffel von "The Simple Life" (Der mist mit Paris Hilton) hab ich vorher von 'ner alten Klassenkameradin erfahren.
Fetty schrieb:Das läuft doch schon wieder 'ne Ganze weile, und ich glaube dass es heute die ltzten Folgen sind, weil am Montag nächste Woche kommt zur Klakzeit die 3. Staffel von "The Simple Life" (Der mist mit Paris Hilton) hab ich vorher von 'ner alten Klassenkameradin erfahren.
Kadatha schrieb:Was?! Es gibt schon nen dritten Teil vom Paris Hilton Kack?
Oh, Gott...
Echt, ein ganz toller Ersatz, pädagogisch sehr wertvoll.
Bluudy schrieb:so wie ich dat mit bekommen habe (meiner schwester sei dank) hab die beiden also paris und nicole sich zerstritten ...
Kadatha schrieb:Irgendwie kriege ich immer dieses dumme Gefühl, dass dein Kopf zu 99 % mit wertlosen, stumpfsinnigen Informationen gefüllt ist
Bluudy schrieb:nich 99% nur 60%
dat is dat problem wenneinem die ältere schwester die ganze zeit auffer pelle hockt und zwingt sowat wie sam un taff im fernsehen anzuschauen ...
*mir selbst nen kopfschuss geb*
Fetty schrieb:Echt schlimm, ob es wirklich leute giebt, die sowas interessiert
Baskerville schrieb:Heute kommt übrigens:
Kalkofes Mattscheibe - Der Jahresrückblick
Um 23:35 auf Pro7.
Baskerville schrieb:Heute kommt übrigens:
Ich hab noch überlegt, ob ich das dazuschreiben sollte.grinsekatze666 schrieb:Ich warte schon die ganze Zeit darauf dass Mittermeyer endlich die Fresse hält.
Ich hab das Jahr eh schon auf Video......Baskerville schrieb:Heute kommt übrigens: