Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
YEEEEE-HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE GEILSTE SENDUNG DIE JEMALS IM FERNSEHEN WAR KOMMT ZURÜCK!!! :D
.....AM 7. APRIL ISSES WIEDER SOWEIT!

*FEIER*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Beadhanger
habs gerade bei schmidt gesehn und kann nur sagen *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
ja ich auch! ....btw die harald-schmidt-show war bisher das beste, was man im fernsehn sehn konnte (harald schmidt is soooooo genial!!!)! ...vor domian! :D -allerdings in der wichtigkeits-rangliste noch knapp hinter neuen simpsons-folgen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
(*hochschieb*)

ich hoffe nur, dass die qualität der sendung nicht dem druck des breite-masse-senders pro7 unterliegt... so wie damals bei vivasion --> tvtotal! :( ...andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie das konkret aussehen sollte, das konzept der sendung an sich sowie oliver kalkofe garantieren eigentlich so oder so die qualität...! naja, warten wir's ab!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!ENDLICH!!!
Die Sachen, dei gestern bei Harald Schmidt gezeigt wurden waren schon mal göttlich!
Endlich wieder mehr Niveau im deutschen Fernsehen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
was ist denn das???

auch wenn du kein geburtsjahr in deinem profil angegeben hast, wage ich mal zu behaupten, dass das ein paar jährchen vor deiner zeit gewesen sein dürfte...!

(HA, endlich kann ich auch mal auf die jugend herabsehen und bekomm nich immer einen aufs dach... :D ;) )