Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Überragend war´s gestern aber nicht. Bis auf die beiden "Classics" mit den Bratpfannen... :D

"Mein Grrroßvaterrr, ein österrreichischerrr Landschaftsmalerrr und Hobby-Strrratege, derrr nach einem kleinen Karrriere-Knick Deutschland heimlich verrrrlassen musste... " :D:D:D

krieg den Text leider nicht mehr komplett zusammen...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Freki schrieb:
Überragend war´s gestern aber nicht. Bis auf die beiden "Classics" mit den Bratpfannen... :D

"Mein Grrroßvaterrr, ein österrreichischerrr Landschaftsmalerrr und Hobby-Strrratege, derrr nach einem kleinen Karrriere-Knick Deutschland heimlich verrrrlassen musste... " :D:D:D

krieg den Text leider nicht mehr komplett zusammen...
ich fand die Sendung mal wieder geil...! :D

"1000-jähriges Wurst-Imperium..!!" :D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
schade, dass man jetzt mal wieder bis mitternach warten muss, bis was anständiges im TV kommt. von mir aus könnten die den raab absetzen und jetzt schon kalkofe bringen...aber auf mich hört ja keiner...
Die sollen lieber diesen Steven Spielberg Mist raushauen!

Hex

4 März 2004
244.151
63.635
158
Sehr schön... :D :D :D

Kein kluger Mann
widerspricht einer Frau
er wartet bis sie es selber tut!

:D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, ich hab's aufgenommen und bisjetzt nur mit halber Aufmerksamkeit mitgehört... schien wie immer geil gewesen zu sein! :D

......was mir allerdings zu bedenken gibt, war die Vorschau auf die nächste Sendung: wenn das keine Falschmeldung war, gibts nächste Woche 'ne Wiederholung! :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hex schrieb:
Sehr schön... :D :D :D

Kein kluger Mann
widerspricht einer Frau
er wartet bis sie es selber tut!

:D :D :D
*rofl* jau, köstlich...! :D ......oder auch: "der Feminismus wurde erfunden, um hässliche Frauen in der Gesellschaft zu etablieren!" :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.151
63.635
158
Widar667 schrieb:
so, ich hab's aufgenommen und bisjetzt nur mit halber Aufmerksamkeit mitgehört... schien wie immer geil gewesen zu sein! :D

......was mir allerdings zu bedenken gibt, war die Vorschau auf die nächste Sendung: wenn das keine Falschmeldung war, gibts nächste Woche 'ne Wiederholung! :(

Japp, sieht so aus...