Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Kader Loth war auch genial!
"Wenn ich Deutschlehrerin hätte werden wollen, hätte ich mir keine Winterreifen auf die Lippen ziehen lassen." :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mift!
Ich gluab ich vermisse grad zum ersten Mal meinen Fernseher...aber andererseits könnte ich das so spät eh nicht gucken. *seufz*

Freut euch einfach für mich mit ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Mift!
Ich gluab ich vermisse grad zum ersten Mal meinen Fernseher...aber andererseits könnte ich das so spät eh nicht gucken. *seufz*

Kleiner Tipp: Auf der ProSieben-Seite findest du einige Kalkofe-Clips vergangener Ausgaben.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
*alteKalkofeClipsanschau*

"Sie wünschen sich das Horst-Wessel-Lied gesungen von Daniel Küblböck? Da müssen wir mal schauen. Der Küblböck polarisiert ja doch sehr!" :D :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gorefield schrieb:
Kader Loth war auch genial!
"Wenn ich Deutschlehrerin hätte werden wollen, hätte ich mir keine Winterreifen auf die Lippen ziehen lassen." :D :D

:D :D :D oder auch Kader Loth im Original auf die Frage wofür die Abkürzung SPD steht:

"ääähm, SOZIALE ....ääähhh.....POLITISCHE ......UNION???"

Die Frau ist einfach nur saudumm!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
"Wo ham' die Jungs die Pfanne heiß? - In Hamburg aus St. Pauli
Hahahahahahaha Hahahahaha" :D :D

Erisch Mielge ist hömösexuell, hömösexuell, hömösexuell...
Erisch Honegger ist... auch hömösexuell...
Dynamooo... Ohh... Ohh... Ohh... Ohh... :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Kleiner Tipp: Auf der ProSieben-Seite findest du einige Kalkofe-Clips vergangener Ausgaben.
die kann man aber leider nicht abspeichern, oder hab ich da was übersehen..?! :confused: :-/

ich hab mir gestern auch 'n Haufen von diesen TV-Total-"Nippeln" runtergeladen, also die Einspieler, die Stefan Raab immer während der Sendung per Knopfdruck ...einspielt! :rolleyes: :D ....sind ja auch ein paar echt geile Sachen dabei! :D:D:D