Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
ein altes blondiertes Astrofurunkel namens Golgatha! :D

Wie komplett dicht war bitte Ferris MC? :D

Guten Abend!
Mein Name ist Golgatha und ich bin Medium.
...auch wenn die meisten behaupten, ich wär´ schon durch... :D:D:D

*totlach*

Ich hab die halbe Miniplayback-Verarsche verpasst, weil ich auf´m Boden rumgekugelt bin.. :D:D:D

Edit: ich glaube, das Problem von Ferris MC war, daß er EBEN NICHT dicht war... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
Also heut mußte ich auch mal herzlich lachen...vor allem die Miniplaybackparodie fand ich sehr köstlich....und diese häßlichen Medium Weiber.... :D :D :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaja, war ma wieder geil....! :D

bei der Miniplayback-Show-Verarsche hätte er aber auch "playback" sprechen sollen, um die schlechte / nicht vorhandene Playback-Versuche der Kinder zu verarschen...! :D ...ähnlich dieser schlecht-bis-garnicht-synchronisierten amerikanischen Dauer-Werbe-Sendungen...! :D