Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bohr, da krisch Plaque! .....dachte das ging um 23:15 h los (wie Harald Schmidt)! :mad:

........naja, wie dem auch sei:

*ROFL* ....das mit "big boss" war ja geil!!!!!!!! :D:D:D muhahaha! :D

Widar667 schrieb:
bohr, da krisch Plaque! .....dachte das ging um 23:15 h los (wie Harald Schmidt)! :mad:

........naja, wie dem auch sei:

*ROFL* ....das mit "big boss" war ja geil!!!!!!!! :D:D:D muhahaha! :D
PRO 7 kriegt das momentan mit den Zeiten überhaupt nicht geregelt.......das ging mir am WE schon auf den Senkel.....immer wenn etwas um viertel nach anfangen soll, dann fängts schon um 9 Minuten nach an..........
Aber da ich das ja schon kannte war ich diesmal pünktlich.....:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaaaaaaaa!! *loooool* wie geil, hab lange nich mehr so gelacht!!! :D

.....bohr nee, is diese Kada (?) Loth (?) bescheuert, "Soziale Politik Deutschlands"!! :D *rofl*
...da hat man's als Oli Kalkove natürlich leicht! :D ..aber was er daraus macht ist trotzdem noch genial!

tja, ich freu mich schon auf nächste Woche..! :) ....und jezz kommt "Blondes Gift", is ja auch nich zu verachten..! :)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Yeah ! *lachkrampf* Das hat mal wieder gerockt . Ich freu mich nächste Woche auf "Die Burg" . "Ich bin berühmt,weil mir der Hund meiner Frau vor 10 Jahren in den Pimmel gebissen hat !"
Und das geile ist,das hat er damals auch schon in der Mattscheibe verarscht . :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Boah, was habe ich mir bei diesem BibelTV-Ausschnitt in die Hose gepisst vor lachen! Wie genial Kalkofe alleine diese total unechten Bewegungen der Puppe nachgemacht hat... :D :D
Und diese Aufarbeitung des Calli-Urteils bei "Big Boss" war auch nicht zu verachten!
Rundum gelungenes Comeback!

Zuletzt bearbeitet: