Ah hier seid ihr alle![]()
Wir müssen ja auf gewisse User aufpassen...aus Fürsorgegründen

Ah hier seid ihr alle![]()
Wir müssen ja auf gewisse User aufpassen...aus Fürsorgegründen![]()
Wir müssen ja auf gewisse User aufpassen...aus Fürsorgegründen![]()
find ich gut von euch![]()
es gibt da ja im mom noch 2-3 mehr von der sorte![]()
Der Wackengeher kann froh sein, wenn das hier keiner aus der Beck´s Führungsetage liest, sonst hat er eine Klage wegen Rufschädigung, Rufmord, Geschäftsschädigung, Unterstellung von Straftaten usw. am Hals.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...![]()
Ja, aber das ist es doch nun echt nicht wert![]()
Achja und mit welchem Satz unterstelle ich Becks, das sie panschen?
Also Becks ist nicht gleich Becks.
Becks wird ja nicht nur in Bremen gebraut, zb auch bei mir in Hannover in der Gilde Brauerei.
Und durch die unterschiedliche Wasserqualitäten der Brauerein kann es gut möglich sein das es nen tick anders schmekt, als aus München oder sonnst wo.
Bzw. Nicht nur Wasserqualität, sondern auch der restlichen Zutaten.
Aber mit wasser gepanscht is es mit sicherheit nicht.
Die Geschichte mitm Wasser stimmt.
Ich kann mich noch erinnern dass man hier in Belgien die Hoegaarden Brauerei schliessen wollten, wegen Kostenbesparung. Das Brauprozess sollte nach Jupille umgezogen werden. (liegt inner Nähe von Lüttich)
Nach Protesten der Gemeinde, aber auch der Trinker wurde diese Entscheidung zurück gezogen. Das Bier schmeckte einfach nicht mehr wie Hoegaarden damals schmeckte.
*Zur Info: Hoegaarden liegt inner Nähe von Brüssel, und ist ein Weissbier dass am meisten mit einer Zitrone getrunken wird. Ich mag's aber eher ohne.
Hab mir schon ein paarmal überlegt, ob ich das mal kaufen will. Werd ich dann wohl mal machen.*Zur Info: Hoegaarden liegt inner Nähe von Brüssel, und ist ein Weissbier dass am meisten mit einer Zitrone getrunken wird. Ich mag's aber eher ohne.
Welches ist dein deutsches Lieblingsbier?Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du willst doch nicht etwa deutsches Bier mit belgischem oder niederländischen vergleichen. Da liegen ganze Galaxien zwischen, was die Qualität angeht![]()