Kaffee(+andere Dinge) zu teuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Vielleicht kauft er einfach nur die falschen Produkte :D

@Wackengeher: die billigen Sachen stehen meistens ganz unten ;)

Ist mir schon klar, aber das Regal mit den fertig marinierten Koteletts in Grüner Verpackung wo 2 Stücke Fleisch 5 Euro und ein paar zerquetschte gekostet haben, das ging mal gar nicht und der billige Fusel Vodka anstatt wie hier für 4,99 für 6,99 ist auch jenseits von Gut und Böse.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ist mir schon klar, aber das Regal mit den fertig marinierten Koteletts in Grüner Verpackung wo 2 Stücke Fleisch 5 Euro und ein paar zerquetschte gekostet haben, das ging mal gar nicht und der billige Fusel Vodka anstatt wie hier für 4,99 für 6,99 ist auch jenseits von Gut und Böse.

Wer merkt sich denn die Preise? o_O
Wie gesagt, geh das nächste mal in den Netto.
Und ich hab im Edeka für 4 Stücke mariniertes Fleisch knapp 5€ oder so bezahlt, aber nicht mehr.
Ist mir echt ein Rätsel, was du falsch machst :D