Kadda -> LIVERPOOL!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Tzzz, erst ab Oktober :o
Dann gibts nur noch Indisch-TakeAway und "Fish'n'Chips" :o

@all
Danke für die Glückwünsche :)
Heute wird nochmal gesoffen :D

Gratuliere!

Saufen kann man auch in Liverpool sehr gut! Da bin ich zu meiner Studi-Zeit auch richtig abgestürzt - wir hatten da ein Hockey-Spiel - das Bier haben die anschließend in großen Gießkannen hingestellt - Pitcher sind eh was für Weicheier ;)

Da ist ein Besuch in der Anfield Road auch pflicht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.830
9.793
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Ich könnte mal Carpathian Wolf warnen, aber der wohnt in Leeds. Und Ditto wieder in London. :D

Ist glaub ich nicht nah an Liverpool. (weiss kein Scheiss davon, bin nie in England gewesen.)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So.

Ticket ist gekauft.

Am 19. September gehts schon los.
Allerdings ist am 15. Dezember dann schon wieder alles vorbei :D

Habe heute die Bestätigung für einen Platz im Wohnheim bekommen :)

Jetzt muss ich nur noch 999 andere Formulare ausfüllen :rolleyes: :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Gratuliere!

Saufen kann man auch in Liverpool sehr gut! Da bin ich zu meiner Studi-Zeit auch richtig abgestürzt - wir hatten da ein Hockey-Spiel - das Bier haben die anschließend in großen Gießkannen hingestellt - Pitcher sind eh was für Weicheier ;)

Da ist ein Besuch in der Anfield Road auch pflicht!

*alles sorgfältig notier vor allem das Gießkannenbier* :D :D :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.830
9.793
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
*tausend Irish Pubs in den Thread stell*
Obwohl Liverpool nicht gerade Irland iss :D

Habe heute jedenfalls Bescheid bekommen, dass ich den Erasmusplatz für Liverpool abgestaubt habe (Teilstipendium) :) :) :)

JUHU!!!

Jetzt muss ich mich nich selbst drum kümmern :D :D :o :p

Ab Oktober gehts los, für ein Semester Gott sei Dank nur

*nur mal eben loswerden wollte*

VIRTUELLES FREIBIER FÜR ALLE DIE GRATULIEREN :o :D
Congratulations!!!

Now I have to write in English I suppose?

L

Lord Soth

Guest
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten! :eek: :o :D

Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you! :p

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten! :eek: :o :D

Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you! :p

Dann werde ich nur moshend durch die Gegend laufen und mich durch alle Mengen pogen :o
Achja, und überall Slayer! gröhlen :o