Kadda -> LIVERPOOL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Diese Bierfreunde, sind dass Belgier ;)

Und wie ist's sonnt im fremden Land? (tja, ein Land wo die Autos links fahren.... :D)

Meine Bierfreunde sind alles Rumänen, zwei davon (ein Mädl, ein Junge) sind auch waschechte Metalheadz :) :)
Wenn ich wiederkomme, kann ich rumänisch!

Eigentlich ists hier extrem geil. Das Nachtleben geht sowas von ab, hier ist IMMER etwas los, im Wohnheim steigt jeden Tag irgendwo ne Party, die Leute sind nett UND ich werde ständig als Native-Speaker gehalten LOL!
Das ist unglaublich, wie schnell man sich daran gewöhnt wieder englisch zu sprechen. Ich hab heute Nacht sogar nen Teil in englisch geträumt LOL

Nur, es ist scheiße teuer hier und der Jan ist nicht hier und DAS ist hammer-ober-doof :( Aber nächsten Monat kommt er her :)