Kadda -> LIVERPOOL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So, nun ists offiziell. Nach endlosen Mails und Gängen zur Sparkasse, Minuten voller Angst und Aufregung ist mein Cheque pünktlich angekommen und das Zimmer zu 100% MEINS!

Es wird immer konkreter. Wenn ich so das Ticket ansehe wird mir ganz mulmig zumute.

Kadatha allein in England.

Oh, Mann.... :D

Zunächste gehts im August erstma mit dem Jan nach Rhodos :cool:
Einen England-Bremen Besuchsplan haben wir auch schon aufgestellt.
Freut euch auf bekloppte Fotos! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Na, das hört sich doch fein an! ;)

Congratulations! :cool:


Fotos brauchste keine machen, sag einfach, wo du wann bist, und wir gucken mal auf CCTV! :o :p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*tränchenwechwisch*
tschüüüüüß *wink**mitbenuztentaschentuchwedel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So, ich bin ein Computer Genie. Hat der Tzp vom IT Helpdesk gesagt.
Ab heute Nacht habe ich endlich Internet in meinem Zimmer.
Mein Kacktrillian geht nur nicht, also werde ich mir ein anderes Chatprogramm zulegen muessen. Jemand ne Idee???

Ich muss doch mit dem Jan und der Bluudy quatschen!!!!! :( :D

Alter, ich bin so im Arsch und gleich noch Dinner!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
So, ich bin ein Computer Genie. Hat der Tzp vom IT Helpdesk gesagt.
Ab heute Nacht habe ich endlich Internet in meinem Zimmer.
Mein Kacktrillian geht nur nicht, also werde ich mir ein anderes Chatprogramm zulegen muessen. Jemand ne Idee???

Ich muss doch mit dem Jan und der Bluudy quatschen!!!!! :( :D

Alter, ich bin so im Arsch und gleich noch Dinner!

qip :o

*geniekaddaknuddel*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
PS: Ich hab schon ganz viele Bierfreunde gefunden. Natürlich KEINE Engländer. Die können ja auch nicht saufen. Fallen schon um 23 Uhr besoffen von den Treppen. Nej nej nej.
Aber METAL wird hier ganz groß geschrieben :cool: