Gyfu
W:O:A Metalmaster
Dann werde ich nur moshend durch die Gegend laufen und mich durch alle Mengen pogen
Achja, und überall Slayer! gröhlen
*botschafterzertifikatüberreich*
Dann werde ich nur moshend durch die Gegend laufen und mich durch alle Mengen pogen
*botschafterzertifikatüberreich*
es kommt bestimmt viel besser an, wenn du DEATH IN FIRE gröhlst[...]
So.
Ticket ist gekauft.
Am 19. September gehts schon los.
Allerdings ist am 15. Dezember dann schon wieder alles vorbei
Habe heute die Bestätigung für einen Platz im Wohnheim bekommen
Jetzt muss ich nur noch 999 andere Formulare ausfüllen
Jetzt bräuchte man nur noch einen Weg, sich ins das CCTV Netz von Liverpool zu hacken und man könnte Kadda überall beobachten!
Also, nich vergessen, wenn du mal draaußen in der nase bohrst: Big Brother is watching you!
@all Danke für die Wünsche
Hab ich grad in meinem Wohnheim-Vertrag gelesen:
"In line with the values [...] the residents of each hall are expected to attend a number of semi-formal meals in the Refectory during the academic year. [...] Attendence is expected unless prior permission to be absent has been granted in advance by the Senior Resident Tutor for some good reason. [...] Similarly, the residents of Halls are expected to participate in the collegial activities and social programme arranged by their Senior Resident Tutors."
Oh mann
Naja, wird bestimmt lustisch
@all Danke für die Wünsche
Hab ich grad in meinem Wohnheim-Vertrag gelesen:
"In line with the values [...] the residents of each hall are expected to attend a number of semi-formal meals in the Refectory during the academic year. [...] Attendence is expected unless prior permission to be absent has been granted in advance by the Senior Resident Tutor for some good reason. [...] Similarly, the residents of Halls are expected to participate in the collegial activities and social programme arranged by their Senior Resident Tutors."
Oh mann
Naja, wird bestimmt lustisch
Klingt nach langweilige Spielchen. Sicher da Englischen Pubs schon um 23.00h Schluss machen.
Nix für mich. Gib mir ma Belgien!!
Wurden die Öffnungszeiten der Pubs nich wegen dem Binge-drinking (Komasaufen, wie in Deutschland, nur extremer )der Jugendlichen verlängert auf, äh.. 1 Uhr oder etwas in der Richtung?
Richtig!
Nix mehr Sperrstunde
Extra wegen mir umgestellt
Genau, NUR wegen dir...
Sobald du dann zurück in Deutschland bist, wird das Chaos ausbrechen, weil die zeiten wieder geändert werden! Die Anarchie bricht aus, Punks, Metaller und saufende Jugendliche erobern das Parlament nach wüsten Trinkgelagen, Kameras werden abmontiert und dem Premier in den äh... geschoben, die Wirtschaft bricht zusammen, weil alle nur noch besoffen sind durch die Umstellung, und irgendwann explodiert England. BUMM. Schottland bleibt übrig, und freut sich! Darauf einen guten Whisky! Prost!