ich hoffe man erhört mich:
lieber hacker und lieber virus,
ich bin absofort nie wieder im netz, also bemühe dich nicht meinen geliebten rechner anzugreifen und ihm schaden zu zufügen ... es ist zwecklos!
solltest du denn noch auf meinem rechner kommen, dann ziehe ich den netzstzecker und du bist auf meinem pc gefangen und kannst nie wieder zurück ins internet. überlege es dir gut!
für eine zusammenarbeit mit dir bin ich gern bereit, rufe mich dazu an unter 0190 666666 und gib an wie du mich reich machen möchtest.
viele grüße sendet dir Alesia LugInsLand
Was für schwerwiegende Fragen... Aber der Tomatentöter hat recht, die IP-Adresse wird für eine korrekte Zustellung gebraucht, vom Provider vergeben und sie läßt sich verwenden, um Downloads zu verfolgen... Und Coremümmel hat ebenfalls recht, die Gefahr beginnt in dem Moment, in dem Du ins Internet gehst! Antiviren Software und Firewall helfen, aber die 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Es könnte hilfreich sein statt des Internet Explorers von Microsoft alterntive Browser (Firefox, Opera, Safari etc.) zu nutzen, aber die haben auch Ihre Lücken

Egal, ich drück Dir die Daumen und hoffe Dein Brief zeigt Wirkung