JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
ich hoffe man erhört mich:

lieber hacker und lieber virus,

ich bin absofort nie wieder im netz, also bemühe dich nicht meinen geliebten rechner anzugreifen und ihm schaden zu zufügen ... es ist zwecklos!
solltest du denn noch auf meinem rechner kommen, dann ziehe ich den netzstzecker und du bist auf meinem pc gefangen und kannst nie wieder zurück ins internet. überlege es dir gut!
für eine zusammenarbeit mit dir bin ich gern bereit, rufe mich dazu an unter 0190 666666 und gib an wie du mich reich machen möchtest.

viele grüße sendet dir Alesia LugInsLand

Was für schwerwiegende Fragen... Aber der Tomatentöter hat recht, die IP-Adresse wird für eine korrekte Zustellung gebraucht, vom Provider vergeben und sie läßt sich verwenden, um Downloads zu verfolgen... Und Coremümmel hat ebenfalls recht, die Gefahr beginnt in dem Moment, in dem Du ins Internet gehst! Antiviren Software und Firewall helfen, aber die 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Es könnte hilfreich sein statt des Internet Explorers von Microsoft alterntive Browser (Firefox, Opera, Safari etc.) zu nutzen, aber die haben auch Ihre Lücken :mad:

Egal, ich drück Dir die Daumen und hoffe Dein Brief zeigt Wirkung :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Das Bang your Head is mir zu weit, das wird mir zu teuer mein Vandura da hin zu juckeln...

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
49
im Wald da wo die Bäume stehen
Was für schwerwiegende Fragen... Aber der Tomatentöter hat recht, die IP-Adresse wird für eine korrekte Zustellung gebraucht, vom Provider vergeben und sie läßt sich verwenden, um Downloads zu verfolgen... Und Coremümmel hat ebenfalls recht, die Gefahr beginnt in dem Moment, in dem Du ins Internet gehst! Antiviren Software und Firewall helfen, aber die 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Es könnte hilfreich sein statt des Internet Explorers von Microsoft alterntive Browser (Firefox, Opera, Safari etc.) zu nutzen, aber die haben auch Ihre Lücken :mad:

Egal, ich drück Dir die Daumen und hoffe Dein Brief zeigt Wirkung :)

versuche gerade den icq zu installieren. einen deutschen icq scheint es nur von pro 7 zu geben und dort finde ich keine anmeldung, auch die anwahl über die software meldet einen fehler. was mache ich falsch? :(

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
Guten Abend,

und Grüße an alle Priest Freunde

bio_gonzo.jpg

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Die 2000 hab ich glaube noch gesehen, dann war ich ein paar Tage nicht da und schwubs sind wir schon über 2100. :rolleyes: Dafür Judas Priest nicht spielt eine Menge Holz.