JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.030
13.021
168
Metalfranken
nicht wahr :) eine tolle fotomontage!

run to the hills mit 3:50 spielzeit geht in ordnung, da muss du nicht allzulang auf den eisigen gipfel rum moshen! nicht das der schweiß dir beim zu tal gehen im nacken gefriert

Ach, so schlimm wär das nicht, bins inzwischen gewohnt bei +4°C im T-Shirt mitm Rad rumzufahren :D

Und Berge zur Auswahl hab ich jetzt auch schon: Der 549m hohe Hetzleser Berg oder das 514m hohe Walberla :D

Walberla:
Walberla01_0805.jpg

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
obwohl ich gern geraucht hab, also ich hab nicht aufgehört, weil mir die zigarrette nicht geschmeckt hat. sondern mehr wegen der puste! :o
aber priest kann man auch ohne rauchen schön finden! :)

Ich hab damals auch gerne geraucht, mir ging es auf den Zeiger den Tag nach den Glimmstengeln einzuteilen. Wenn die Kinder was wollten oder sonstwas anlag - immer erst noch schnell eine rauchen. Wie blöd ist das denn habe ich mich gefragt und: Wech damit!

Aber - back to topic: Eben - Judas Priest geht auch ohne!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich hab damals auch gerne geraucht, mir ging es auf den Zeiger den Tag nach den Glimmstengeln einzuteilen. Wenn die Kinder was wollten oder sonstwas anlag - immer erst noch schnell eine rauchen. Wie blöd ist das denn habe ich mich gefragt und: Wech damit!

Aber - back to topic: Eben - Judas Priest geht auch ohne!

das größte problem war beim aufhören das zeitloch zu füllen, welches sonst die zigarrette aufgefangen hat. ich habe dabei zugenommen einige gramm und gleichzeitig mit sport begonnen. zb. gipfelmoshen :) oder mosh aerobic.

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
das größte problem war beim aufhören das zeitloch zu füllen, welches sonst die zigarrette aufgefangen hat. ich habe dabei zugenommen einige gramm und gleichzeitig mit sport begonnen. zb. gipfelmoshen :) oder mosh aerobic.

Sport ist gut - zugenommen hab ich auch ein wenig, und die Zeit ist gut gefüllt worden. Deine Sportarten kommen ja für gar nicht (Mosh-Aerobic) oder nur sehr begrenzt in Frage (ist halt nur flach hier, das Land). Daher eben Handball wie schon als Jung-Metaler. Kann man auch bei moshen, Wall of Death, oder Moshpit - ist alles dabei

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Dazu muss ich nur schnell genug sein :D
Da stand doch was von auf der Homepage, oder?

Willkommen bei Moshers Corner - Headbang
Diese Internetseite wird zur Zeit geparkt und wartet auf ihren neuen Inhalt. In der Zwischenzeit erhalten Sie hier jedoch Informationen und Links zu dem Thema Moshers Corner - Headbang. Auf dieser Seite geht es um Headbanging, Moshen sowie Musik.

Diese Website ist in die Kategorie Freizeit/Kultur einzuordnen. In unserem Netzwerk haben wir im Bereich Freizeit/Kultur noch weitere Webseiten passend zum Thema. Einige von den Seiten könnten für Sie auch interessant sein. Die relevanten Seiten haben wir für Sie unter der gleichnamigen Überschrift zusammengestellt.

Moshers Corner - Die ecke für virtuelle Headbanger im Internet!

leider ist die seite im moment nicht aktiv :mad:
vielleicht wirds ja mal wieder

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
sport ist auch: einfach die haare nicht fönen, sondern trocken moshen, vorraussetzung ist du hast welche auf deinem kopf?
Mosh-Aerobic?
kam mal im fernsehen, wird in den staaten fabriziert!
kann jeder aber selbst zu hause vor dem spiegel machen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.030
13.021
168
Metalfranken
Willkommen bei Moshers Corner - Headbang
Diese Internetseite wird zur Zeit geparkt und wartet auf ihren neuen Inhalt. In der Zwischenzeit erhalten Sie hier jedoch Informationen und Links zu dem Thema Moshers Corner - Headbang. Auf dieser Seite geht es um Headbanging, Moshen sowie Musik.

Diese Website ist in die Kategorie Freizeit/Kultur einzuordnen. In unserem Netzwerk haben wir im Bereich Freizeit/Kultur noch weitere Webseiten passend zum Thema. Einige von den Seiten könnten für Sie auch interessant sein. Die relevanten Seiten haben wir für Sie unter der gleichnamigen Überschrift zusammengestellt.

Moshers Corner - Die ecke für virtuelle Headbanger im Internet!

leider ist die seite im moment nicht aktiv :mad:
vielleicht wirds ja mal wieder

Naja, ich mosh ja nicht das erste Mal ;)

Is die schon länger inaktiv?