JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
sport ist auch: einfach die haare nicht fönen, sondern trocken moshen, vorraussetzung ist du hast welche auf deinem kopf?
Mosh-Aerobic?
kam mal im fernsehen, wird in den staaten fabriziert!
kann jeder aber selbst zu hause vor dem spiegel machen.

Da sind noch reichlich welche und wenn ich auf dem Gipfel-Bild neben Euch? moshen würde, würde man die Haarlänge auch kaum unterscheiden können. Obwohl mein Sohn immer Skinhead zu mir sagt :mad: - er hat eben längere...

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Da sind noch reichlich welche und wenn ich auf dem Gipfel-Bild neben Euch? moshen würde, würde man die Haarlänge auch kaum unterscheiden können. Obwohl mein Sohn immer Skinhead zu mir sagt :mad: - er hat eben längere...

achso du denkst da bin ich auf den foto :) nein!!! bin ich nicht :), aber danke für das kompliment wegen des alters, die abgebildeten sind so um die 25.
meine haare sind schon was länger. ehrlich ich kann damit gar nicht so moshen (verrate es aber keinen weiter :)) und dann bin ich für solche hohen berge nicht schwindelfrei :). aber du musst doch gestehen eine tolle idee von mir mit dem gipfelmoshen, nicht wahr?

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
@ Tomatentöter,

also das ist die erste richtige schritt für schritt anweisung zum moshen die ich je gesehen habe :). eigentlich schade, dass die seite nicht geht :(

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
achso du denkst da bin ich auf den foto :) nein!!! bin ich nicht :), aber danke für das kompliment wegen des alters, die abgebildeten sind so um die 25.
meine haare sind schon was länger. ehrlich ich kann damit gar nicht so moshen (verrate es aber keinen weiter :)) und dann bin ich für solche hohen berge nicht schwindelfrei :). aber du musst doch gestehen eine tolle idee von mir mit dem gipfelmoshen, nicht wahr?

Tja, die Gesichter (und damit das Alter) kann man auf dem Foto ja nicht erkennen - aber die Idee hat wirklich was... Ich werde Dein Geheimnis selbstverständlich mit ins Grab nehmen :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Tja, die Gesichter (und damit das Alter) kann man auf dem Foto ja nicht erkennen - aber die Idee hat wirklich was... Ich werde Dein Geheimnis selbstverständlich mit ins Grab nehmen :)
Leo dir kann man vertrauen. ich hoffe, dass niemand was merkt und sollte jemand fragen wer das auf dem bild ist ... sag einfach, die rechte ist Tara :)