Tara
W:O:A Metalhead
eben - so wollen wir's handhaben.![]()
obwohl ich gern geraucht hab, also ich hab nicht aufgehört, weil mir die zigarrette nicht geschmeckt hat. sondern mehr wegen der puste!

aber priest kann man auch ohne rauchen schön finden!

eben - so wollen wir's handhaben.![]()

nicht wahreine tolle fotomontage!
run to the hills mit 3:50 spielzeit geht in ordnung, da muss du nicht allzulang auf den eisigen gipfel rum moshen! nicht das der schweiß dir beim zu tal gehen im nacken gefriert

Ach, so schlimm wär das nicht, bins inzwischen gewohnt bei +4°C im T-Shirt mitm Rad rumzufahren
Und Berge zur Auswahl hab ich jetzt auch schon: Der 549m hohe Hetzleser Berg oder das 514m hohe Walberla
Walberla:
![]()
obwohl ich gern geraucht hab, also ich hab nicht aufgehört, weil mir die zigarrette nicht geschmeckt hat. sondern mehr wegen der puste!
aber priest kann man auch ohne rauchen schön finden!![]()
Ich hab damals auch gerne geraucht, mir ging es auf den Zeiger den Tag nach den Glimmstengeln einzuteilen. Wenn die Kinder was wollten oder sonstwas anlag - immer erst noch schnell eine rauchen. Wie blöd ist das denn habe ich mich gefragt und: Wech damit!
Aber - back to topic: Eben - Judas Priest geht auch ohne!
oder mosh aerobic.die frage bleibt: wer macht das foto von da unten?

Liegen lassen und Selbstauslöser![]()
na wenn das von da unten nichts wird, musst du dann noch mal rauf. bzw. wenn du mehrere bilder machen möchtest, dann brauchst du eine gute kondition. kennst du auch die verschiedenen mosh posen?

das größte problem war beim aufhören das zeitloch zu füllen, welches sonst die zigarrette aufgefangen hat. ich habe dabei zugenommen einige gramm und gleichzeitig mit sport begonnen. zb. gipfelmoshenoder mosh aerobic.
Dazu muss ich nur schnell genug sein
Da stand doch was von auf der Homepage, oder?

Doch doch....nur kaum Zeit!metalsulm scheint heute keine lust zu haben?

Argh...das ist aus der Ripper Ära.....mom@Metalsulm:
No surrender
We never will
Be driven asunder
No surrender
We never will
Raise the white flag
We are all ....... .............
Willkommen bei Moshers Corner - Headbang
Diese Internetseite wird zur Zeit geparkt und wartet auf ihren neuen Inhalt. In der Zwischenzeit erhalten Sie hier jedoch Informationen und Links zu dem Thema Moshers Corner - Headbang. Auf dieser Seite geht es um Headbanging, Moshen sowie Musik.
Diese Website ist in die Kategorie Freizeit/Kultur einzuordnen. In unserem Netzwerk haben wir im Bereich Freizeit/Kultur noch weitere Webseiten passend zum Thema. Einige von den Seiten könnten für Sie auch interessant sein. Die relevanten Seiten haben wir für Sie unter der gleichnamigen Überschrift zusammengestellt.
Moshers Corner - Die ecke für virtuelle Headbanger im Internet!
leider ist die seite im moment nicht aktiv
vielleicht wirds ja mal wieder

hallo metalsulmArgh...das ist aus der Ripper Ära.....mom