JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quasselstripp, 12. August 2007.

  1. Verim

    Verim Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Up the irons !!
     
  2. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    wer damit nichts anfangen kann sollte nochmal in die Grundschule des Heavy Metals gehen ;):D das ist Musikgeschichte!!!

    JUDAS PRIEST --- METAL GODS
     
  3. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da müssten aber noch viele in die Grundschule gehen. Ich frage mich: Wo kommen eigentlich die ganzen Metaller mit einmal her, die vor „Full Metal Village“ nicht da waren?
    Die Festivals erleben mit einem Schlag einen absoluten Boom.
    Ich kann mich an die „Metal ist Tod“ Diskussion erinnern, die noch vor 10 Jahren aktuell war z.B. war ich bei einen Grave Digger Konzert, da kamen vielleicht mal 50 Leute. Heute ist Grave Digger fast immer ausverkauft! Gut seit der letzten 10 Jahre hat sich auch wieder vieles getan, aber besondere Innovationen hat es nicht gegeben. Viele Einsteiger heute steigen gleich mit Black Metal ein, wobei ich die meisten Black Metal Band mehr für Disco Musik halte, da sie zu Keyboard lastig sind. Früher gab es nur Gitarren in der Hölle, heute halt auch Keyboards?
     
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein ganz wichtiger Punkt...
    Full Metal Village hat meiner Meinung nach Wacken einfach zum Kult im Mainstream gemacht... jeder will jetzt mal zum schönen Wacken Open Air, weils einfach cool is, sich da die Birne vollzuhaun...
    Da sind auch ganz viele bei, die die Musik ga nich ma mögen...
    Ich mochte den Film an sich auch nicht....
    Da gibt es viel bessere Berichte... den im WDR Rockpalast fand ich geil...

    Zitat aus Lord of the Weed:
    Wat is Wacken?
    Dat is Wacken! einma im jahr treffen sich hier alle bösen Zauberer um ma so richtig die Sau rauszulassen!!!
    (und dann läuft techno im Hintergrund)
     
  5. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Leute vom Wackenradio mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur living after midnight als einzigsten Song von Priest gibt. Ob die das wissen? :confused:
     
  6. Oppa of Death

    Oppa of Death Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... Birne? Priest!

    @ Edelmetaller: Kritik am Birne vollzuhaun? Was machst Du denn in WOA?
    @ PRIEST: Ich finde, wir fahren da mal hin und sehen nach, dann wissen wir's ganz genau. Sind ja nur noch 350 Tage, und dann sehen wir, ob Priest spielen. Ich bin dafür!
     
  7. Oppa of Death

    Oppa of Death Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WOA-Radio

    Hey Tara,
    man sollte den Leuten vom Wacken-Radio den Hals umdrehen - also Living after Midnight kann ich den ganzen Tag hören, aber nicht dieses dauernde bekloppte Jingle, das nach jedem Song dreimal kommt...
    Cheers, Ed
     
  8. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht das Birne vollhaun kritisiert...
    ich hab kritisiert, dass die Jugend nach Wacken fährt, NUR um sich die Birne vollzuhaun... Und Alkohol und Spaß hin oder her, damit ist der Sinn ein klein wenig verfehlt...
    Eigentlich geht es immer noch um die Musik... ich hau mir auch die Birne voll, aber ich steh zu der Musik... sie war, ist und wird immer mein Leben sein...

    für die Jugend: die Birne vollhaun kann man sich auch aufm Hurricane, Fusion oder Splash... jedem, wie's ihm beliebt, aber die Musik geht immer mehr verloren
     
  9. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... und deswegen PRO PRIEST :D :cool:
     
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    bis dahin haben Priest ihr neues Album draußen. ich bin riesig gespannt, ob wir einen top oder flop erleben werden. ich muss jedoch sagen das fast jedes neue Album immer wieder in der Kritik stand und zum Schluss sind die Stücke live trotzdem abgefeiert wurden. :rolleyes:
     
  11. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    so isset :D
     
  12. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    meine Wunschliste für Priest 2007 live in Wacken:
    ram it down
    monsters of rock
    diamonds and rust
    starbreaker
    electric eye
    private property
    blood red skies
    turbo lover
    desert plains
    tyrant
    the ripper
    take on the world
    judas as rising
    hellrider
    jawbreaker
    love bites
    hell patrol
    night crawler

    Zugabe:
    breaking the law
    befor the dawn
    painkiller
    :)
     
  13. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    du hast Metal Gods vergessen... :D:cool:
     
  14. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    ach da gäb es noch viele, die ich gern hören würde :)
     
  15. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    am besten die sagen alles ab und lassen priest durchspielen (außer den donnerstag da muss maiden und rush noch rann) :D:D:D:D

    ne kleiner spaß am rande.... aber ein dickes *PUSH* gibts trotzdem
     

Diese Seite empfehlen