JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Veejayone

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
priest wäre ja schon geil aber Priest und Ironmaiden wäre ja wohl der oberhammer. Ich bin für Priest aufm Wacken 2008 xD
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
das maiden und priest zum gleichen festival im selben jahr spielen halte ich zwar für unmöglich, aber die hoffnung stirb ja zuletzt. wenn nicht, dann pushe ich schonmal für 2009 :)
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
stimmt wohl das judas und maiden net gleichzeitig kommen würden genau wie maiden und metallica...aber pushen kann man immer ^^ mein 4x wacken und maiden kommt YEAH ^^
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
priest haben so gut wie jede metal band beeinflusst, aus diesen sind dann alle möglichen stile geworden. ich denke mit priest macht man keinen fehler, egal ob 2008 oder 2009 ;)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
RobHalford-1.jpg

der Metalgod persönlich am Mikro singt gerade: screaming for vengeance