JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Vielleicht schaffen sie es doch noch bis 2009!
Ich hoffe nur, dass ihr kommendes Album nicht durch die Konzept Idee ein Reinfall wird. Bisher gab es nur wenige Bands die gute Konzeptalben gemacht haben. Wenn jemand was mit „Queensryche - operation mindcrime“ anfangen kann, würde ich sagen für damalige Verhältnisse ein gutes Konzeptwerk!

wer damit nichts anfangen kann sollte nochmal in die Grundschule des Heavy Metals gehen ;):D das ist Musikgeschichte!!!

JUDAS PRIEST --- METAL GODS
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
wer damit nichts anfangen kann sollte nochmal in die Grundschule des Heavy Metals gehen ;):D das ist Musikgeschichte!!!

JUDAS PRIEST --- METAL GODS

Oh, da müssten aber noch viele in die Grundschule gehen. Ich frage mich: Wo kommen eigentlich die ganzen Metaller mit einmal her, die vor „Full Metal Village“ nicht da waren?
Die Festivals erleben mit einem Schlag einen absoluten Boom.
Ich kann mich an die „Metal ist Tod“ Diskussion erinnern, die noch vor 10 Jahren aktuell war z.B. war ich bei einen Grave Digger Konzert, da kamen vielleicht mal 50 Leute. Heute ist Grave Digger fast immer ausverkauft! Gut seit der letzten 10 Jahre hat sich auch wieder vieles getan, aber besondere Innovationen hat es nicht gegeben. Viele Einsteiger heute steigen gleich mit Black Metal ein, wobei ich die meisten Black Metal Band mehr für Disco Musik halte, da sie zu Keyboard lastig sind. Früher gab es nur Gitarren in der Hölle, heute halt auch Keyboards?
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Oh, da müssten aber noch viele in die Grundschule gehen. Ich frage mich: Wo kommen eigentlich die ganzen Metaller mit einmal her, die vor „Full Metal Village“ nicht da waren?

Das ist ein ganz wichtiger Punkt...
Full Metal Village hat meiner Meinung nach Wacken einfach zum Kult im Mainstream gemacht... jeder will jetzt mal zum schönen Wacken Open Air, weils einfach cool is, sich da die Birne vollzuhaun...
Da sind auch ganz viele bei, die die Musik ga nich ma mögen...
Ich mochte den Film an sich auch nicht....
Da gibt es viel bessere Berichte... den im WDR Rockpalast fand ich geil...

Zitat aus Lord of the Weed:
Wat is Wacken?
Dat is Wacken! einma im jahr treffen sich hier alle bösen Zauberer um ma so richtig die Sau rauszulassen!!!
(und dann läuft techno im Hintergrund)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Man sollte die Leute vom Wackenradio mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur living after midnight als einzigsten Song von Priest gibt. Ob die das wissen? :confused:
 

Oppa of Death

Newbie
23 Sep. 2005
10
0
46
worldwide hell
... Birne? Priest!

Das ist ein ganz wichtiger Punkt...
Full Metal Village hat meiner Meinung nach Wacken einfach zum Kult im Mainstream gemacht... jeder will jetzt mal zum schönen Wacken Open Air, weils einfach cool is, sich da die Birne vollzuhaun...



Da sind auch ganz viele bei, die die Musik ga nich ma mögen...
Ich mochte den Film an sich auch nicht....
Da gibt es viel bessere Berichte... den im WDR Rockpalast fand ich geil...

Zitat aus Lord of the Weed:
Wat is Wacken?
Dat is Wacken! einma im jahr treffen sich hier alle bösen Zauberer um ma so richtig die Sau rauszulassen!!!
(und dann läuft techno im Hintergrund)

@ Edelmetaller: Kritik am Birne vollzuhaun? Was machst Du denn in WOA?
@ PRIEST: Ich finde, wir fahren da mal hin und sehen nach, dann wissen wir's ganz genau. Sind ja nur noch 350 Tage, und dann sehen wir, ob Priest spielen. Ich bin dafür!
 

Oppa of Death

Newbie
23 Sep. 2005
10
0
46
worldwide hell
WOA-Radio

Man sollte die Leute vom Wackenradio mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur living after midnight als einzigsten Song von Priest gibt. Ob die das wissen? :confused:

Hey Tara,
man sollte den Leuten vom Wacken-Radio den Hals umdrehen - also Living after Midnight kann ich den ganzen Tag hören, aber nicht dieses dauernde bekloppte Jingle, das nach jedem Song dreimal kommt...
Cheers, Ed
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
@ Edelmetaller: Kritik am Birne vollzuhaun? Was machst Du denn in WOA?
@ PRIEST: Ich finde, wir fahren da mal hin und sehen nach, dann wissen wir's ganz genau. Sind ja nur noch 350 Tage, und dann sehen wir, ob Priest spielen. Ich bin dafür!

Ich hab nicht das Birne vollhaun kritisiert...
ich hab kritisiert, dass die Jugend nach Wacken fährt, NUR um sich die Birne vollzuhaun... Und Alkohol und Spaß hin oder her, damit ist der Sinn ein klein wenig verfehlt...
Eigentlich geht es immer noch um die Musik... ich hau mir auch die Birne voll, aber ich steh zu der Musik... sie war, ist und wird immer mein Leben sein...

für die Jugend: die Birne vollhaun kann man sich auch aufm Hurricane, Fusion oder Splash... jedem, wie's ihm beliebt, aber die Musik geht immer mehr verloren
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
bis dahin haben Priest ihr neues Album draußen. ich bin riesig gespannt, ob wir einen top oder flop erleben werden. ich muss jedoch sagen das fast jedes neue Album immer wieder in der Kritik stand und zum Schluss sind die Stücke live trotzdem abgefeiert wurden. :rolleyes:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
meine Wunschliste für Priest 2007 live in Wacken:
ram it down
monsters of rock
diamonds and rust
starbreaker
electric eye
private property
blood red skies
turbo lover
desert plains
tyrant
the ripper
take on the world
judas as rising
hellrider
jawbreaker
love bites
hell patrol
night crawler

Zugabe:
breaking the law
befor the dawn
painkiller
:)