JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
In diesem Fall schon, aber nicht wenn er untreuer Weise es schwarz aus dem Netz läd. Aber letzlich ist es mir egal, ich downloade nicht!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
ich finds so schlecht nicht, vor allen Dingen als Pre-Listening, bevor mal wieder EUR 10 - 15 weg sind für einen guten Song. Aber wenn's gut ist, kaufe ich auch die CD - am liebsten direkt von der Band.

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Na zum testen ist es schon in Ordnung, aber in der Regel nicht. Zumindest bei Judas Priest nicht.

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Von Priest gefällt mir alles, bis auf die Sachen ohne Rob, damit kann ich nichts anfangen. Zu modern vielleicht....

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
ich find das Zeug auch ganz gut, nur die ganz alten sind nicht ganz so mein Fall

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Ach, das geht schon. Rocka Rolla und Sad Wings of Destiny haben auch ihre Vorzüge. Auch wenn es damals noch kein Metal so richtig war, zeichnet sich doch bei Judas Priest deutlich die zukünftige Richtung ab. Diese Alben sind in der Entwicklungsphase bedeutende Werke.

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Sie habens damals nicht besser gewußt oder gekonnt. Im Vergleich zu heute bleiben die meisten Bands stehen und kopieren sich selber. Die 30 Jahre Entwicklung bei Judas Priest hingegen ist enorm.

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
das ist allerdings bemerkenswert, so lange halten wirklich nicht viele durch, und das bei gleichbleibender Qualität

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Es ist ja nicht nur die Entwicklung in der Qualität, sondern sie inspirierten auch andere Bands mit ihrem Sound und dieser ist einzigartig.

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Jo, Rob war's denn ja auch, der die Nietenarmbänder und Co. in den Metal gebracht hat - Also nicht nur ein musikalischer Einfluss!

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Das wusste ich noch nicht. Ist eben auch Geschmackssache. Ich trug früher auch solche Sachen. Heute würde ich sagen bin ich mehr Stino geworden. Mehr als ein T-Shirt ist da nicht mehr los. Und bei dir?

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Stino? Kenn ich nicht :o Aber Leder, T-Shirts und ab und an noch mal Nieten, dass ist schon noch drin

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Stino = Stink normal!
Zum Festival krame ich meine Jeanweste noch mal raus. Ansonsten bin ich unauffällig gekleidet. Priest T- Shirt natürlich!