JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
hier mal ein paar beispiele aus der halford schaffensphase:

betrayal vom album crucible

klicke hier >>>

resurrection vom gleichnamigen album:

klicke hier >>>

silent scream vom resurrection album

klicke hier >>>

und hier noch was für den feinschmecker

halford mit black sabbath (sehr ungewohnt, aber cool. man muss einen moment warten bis man halford singen sieht, da irgend wie am anfang ozzy mit im bild rum springt )

klicke hier >>>

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
long ago when man was king, his heart was clean now hes stained class
Time has slashed each untouched thing, so now hes just a ......... ......? king

@leo

a stained classed king :)

schön das es weiter geht, und ich schließe mich metalsulm an, mach einfach mit wenn Du magst, Emideos, das hält Thread oben ohne immer pushen zu müssen ;-)

@Metalsulm: Ich hoffe, das es am WE noch ein paar schöne Tage bei Euch da unten gibt, bin dienstlich in Lauffen und später am Bodensee...

@Tara: Funghi - Pizza selbstgemacht, da krieg ich ja schon zu dieser Zeit Hunger...

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
hier mal ein paar beispiele aus der halford schaffensphase:

betrayal vom album crucible

klicke hier >>>

resurrection vom gleichnamigen album:

klicke hier >>>

silent scream vom resurrection album

klicke hier >>>

und hier noch was für den feinschmecker

halford mit black sabbath (sehr ungewohnt, aber cool. man muss einen moment warten bis man halford singen sieht, da irgend wie am anfang ozzy mit im bild rum springt )

klicke hier >>>

@Leo, du redest nur vom essen....!.... und ich dachte du schreibst was zu den halford links, die ich dir so schön aufgemacht habe? da bin ich jetzt aber traurig :(

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
@Tara: Hätte ich ja gerne, nur sind diese Links geblockt, die kann ich mir erst heute abend zu Hause ansehen - aber auf Halford und Ozzy freu ich mich schon :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ozzy hat dabei nichts verloren, mehr so die kunden von black sabbath, aber irgend wie ist ozzy mit im bild, wahrscheinlich ein zusammenschnitt verschiedener szenen. du darfst dich auch auf die anderen stücke freuen :).

bist wohl auf arbeit?

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Viel Spass dann noch - bis heute abend dann, nachdem ich Deine sorgfältig ausgesuchten Links gesehen habe :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
na da bin ich mal gespannt :)

Jo, da gibt es nicht viel zu sagen, oder :D Ich glaub ich muss mir da mal was besorgen... Resurrectton geht gut, an seinen Qualitäten als Sänger gibt es nix zu deuteln - vielen Dank für den Tip!

Zuletzt bearbeitet: