JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Starbreaker

Member
3 Sep. 2007
89
0
51
Saint Tropez
push den halford

defunes.gif

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Ich bin da nur auf der Suche nach Material (Deine Empfehlung) drüber gestolpert, da dieser Sampler auf seiner HP mächtig betrommelt wird...

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich bin da nur auf der Suche nach Material (Deine Empfehlung) drüber gestolpert, da dieser Sampler auf seiner HP mächtig betrommelt wird...

den find ich nicht so gut, angeblich sollen da aber ein paar neue sachen drauf sein. wäre mir aber zu teuer. hole mir jetzt erstmal Iced Earth, Amorphis und Sabaton (die hab ich noch nicht im original)! :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ist eben immer alles eine frage des geldbeutels. habe z.b. festgestellt das auf einigen neu aufgelegten sachen von priest unveröffentlichte stücke drauf sind. z.b. auf der turbo: all fired up oder auf der defenders of the ... : turn on your light u.s.w. aber wer kauft extra wegen den stücken nochmal die neuauflagen dazu?! :(

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
ist eben immer alles eine frage des geldbeutels. habe z.b. festgestellt das auf einigen neu aufgelegten sachen von priest unveröffentlichte stücke drauf sind. z.b. auf der turbo: all fired up oder auf der defenders of the ... : turn on your light u.s.w. aber wer kauft extra wegen den stücken nochmal die neuauflagen dazu?! :(

Stimmt schon - das riecht schon immer ein wenig nach Kohle schinden. Ich hab viele Sachen noch auf Vinyl, da muss dann eben machmal auf CD nachgerüstet werden. Und es muss ja oft auch immer CD sein, mit Booklet, da reicht ein Download nicht...

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Stimmt schon - das riecht schon immer ein wenig nach Kohle schinden. Ich hab viele Sachen noch auf Vinyl, da muss dann eben machmal auf CD nachgerüstet werden. Und es muss ja oft auch immer CD sein, mit Booklet, da reicht ein Download nicht...

ein richtiger Metler downloadet doch nicht!

push