Baumkuchen
W:O:A Metalhead
Nee....Halford ist krank und hat offensichtlich nicht mehr die Kondition Tag für Tag nen Auftritt...leider
In Luxemburg kam er mir noch recht fit vor..
PS: Bei "Death" spielt er den alten Mann...bzw den Tod...
DA isses gewollt....
Irgendwann ist jeder mal dran. Vielleicht liegt im Song "Death" ein wenig Wahrheit verborgen? Für mich ist es immer traurig, wenn Legenden zum sterben verurteilt sind (werden). Die Qualität der Auftritte Halfords schwangt schon immer, heute schwach und morgen wieder stark. Für mich kein Grund Priest anhand zwei nicht sonderlicher Shows nicht zu mögen. Bei Band XY wäre dies vielleicht gar nicht aufgefallen. Die Band besteht zum Glück nicht nur aus Halford und die historischen Leistungen von Judas Priest stellt deshalb sicher auch niemand in Frage. Wartet mal ab, wenn die jung Spundbands wie Dimmu oder CoB erst in ihre Jahre kommen, ob die dann besser drauf sind?
Bei Peter Stahl, Lemmy, Hansi Kürsch oder Mille sieht man auch recht wenig Bewegungsfreude auf der Bühne und Judas Priest sollte man nicht überbewerten in Sachen live Auftritte. Halford ist kein Bruce, Eric Fisch und zählt auch nicht zur Hopser Fraktion. Das Halford durch sein Alzheimerleiden vom Teleprompter ablesen muss ist zwar jammer schade, vielleicht denkt er aber bei „breaking the law“ welch tollen neuen Song Tipton und KK gerade wieder einmal geschrieben haben?