JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quasselstripp, 12. August 2007.

  1. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann ist jeder mal dran. Vielleicht liegt im Song "Death" ein wenig Wahrheit verborgen? Für mich ist es immer traurig, wenn Legenden zum sterben verurteilt sind (werden). Die Qualität der Auftritte Halfords schwangt schon immer, heute schwach und morgen wieder stark. Für mich kein Grund Priest anhand zwei nicht sonderlicher Shows nicht zu mögen. Bei Band XY wäre dies vielleicht gar nicht aufgefallen. Die Band besteht zum Glück nicht nur aus Halford und die historischen Leistungen von Judas Priest stellt deshalb sicher auch niemand in Frage. Wartet mal ab, wenn die jung Spundbands wie Dimmu oder CoB erst in ihre Jahre kommen, ob die dann besser drauf sind? ;)
    Bei Peter Stahl, Lemmy, Hansi Kürsch oder Mille sieht man auch recht wenig Bewegungsfreude auf der Bühne und Judas Priest sollte man nicht überbewerten in Sachen live Auftritte. Halford ist kein Bruce, Eric Fisch und zählt auch nicht zur Hopser Fraktion. Das Halford durch sein Alzheimerleiden vom Teleprompter ablesen muss ist zwar jammer schade, vielleicht denkt er aber bei „breaking the law“ welch tollen neuen Song Tipton und KK gerade wieder einmal geschrieben haben? ;)
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    So isses!

    Macht mich auch traurig, obwohl ich nur weiss, dass er krank ist und sich behandeln lassen wollte...ich hoffe nicht, dass die Diagnose tatsächlich Alzheimer ist, da sie SOWOHL Gedächtnis als auch den Bewegungsapparat zu betreffen scheint...

    Ich weiss nur, dass er nach Konzerten sehr schwach wirkt momentan.

    Angeblich haben Priest wegen Tiptons Blinddarm 2 Shows absagen müssen, aber wer weiss....

    Ich ahne Übles...
     
  3. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    @Metalsulm: Herzlichen Glückwunsch! Wie man sehen ist der Nachwuchs gesund und hungrig auf die Welt gekommen:)

    In Sachen Rob Halford: Ich will die Band ja auch gar nicht zum Teufel schicken und schwach reden, die haben Ihre Leistungen erbracht und einige unvergeßliche Songs geschrieben - ist halt nur enttäuschend wenn man so lange warten mußte und dann so'n lahmer Auftritt kommt. Ich wußte auch nicht dass er krank ist. Das wäre natürlich eine Entschuldigung - aber dann wäre es vielleicht besser gewesen, sich weiterhin mit den Live-Mitschnitten zu begnügen und nur die Vorstellung man sei dabei gewesen zu haben :(
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leo!

    Erstmal Danke! :)

    Is ne kleine süsse Maus! *stolzist* :D

    Und ich werfe dir nichts vor!

    Halford ist schon seit 2004 nicht mehr so auf der Höhe, aber er sprach davon , sich behandeln lassen zu wollen. Nur offensichtlich hats nix bewirkt.

    Tut mir leid für Dich....wie gesagt, Luxemburg war toll. Aufs BYH oder Graspop konnt ich nicht.
     
  5. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    Aus nachvollziehbaren Gründen, wie mir scheint ;-)

    Tja, da dies wie gesagt mein erstes Judas Priest Konzert war, fehlt mir auch der Vergleich...
     
  6. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen, halford ist krank, was hat er denn genau? vielleicht singt er deshalb so monoton auf dem neuen album?
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.152
    Zustimmungen:
    817
    Hallo Alesia.Ich hab keine Ahnung.Hab auch nur gehört,daß er krank sein soll.Der Auftritt war echt schlecht in Belgien.
     
  8. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    hallo black wizzard, sehr traurig das zu hören, aber irgendwie hatte ich befürchtet, dass es mit judas priest so langsam dem ende zu geht, wie mit den meisten bands dieser größenordnung. lag es nur an halford oder an der gesamten band - war es die spielfreude die fehlte?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.152
    Zustimmungen:
    817
    Eigentlich an Allem zusammen.Kiss und Maiden haben sie förmlich an die Wand gespielt.Bei Priest passierte garnix.Die Texte wurden abgelesen und der Gesang war seehr seltsam.Ich glaub,die Zeiten sind vorbei,für sie.Schade,aber sie sind auch nicht mehr die Jüngsten.Einige schaffen's,andere nicht.Wir sind nach 30 Minuten abgehauen.Ging garnicht.
     
  10. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    kann ich gut verstehen, gegen maiden hätten priest sowieso kein land gesehen. ist halt so, mal sehen was die medien so darüber schreiben. vielleicht sollten priest in rente gehen :)
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.152
    Zustimmungen:
    817
    Traurig,aber wahr.Im RH schreiben sie,das sie noch soviel vorhaben und das alles ok ist.Nur die Realität sah anders aus.Ich denke,mit dem Nostradamus-Album,haben sie die Musik gemacht,die ihnen heute noch möglich ist.Ich mag die Scheibe,aber ist gaanz was Anderes,als man erwartet hätte.
     
  12. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    das album ist nicht schlecht, aber sehr monoton gesungen. angeblich weil es so besser zu nostradamus passen soll, ich denke mehr halford konnte nicht anders. dennoch finden sich ein paar schöne stücke drauf :)
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.152
    Zustimmungen:
    817
    So isses.
    Und sonst alles klar? Lange nicht gesehen(gelesen)
     
  14. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin selten hier im forum. hab beruflich viel um die ohren und abends keine lust meine zeit am pc zu verbringen. meine tochter schläft nicht immer gleich und somit muss ich meist bis 21 uhr warten, da schau ich lieber fern.
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.152
    Zustimmungen:
    817
    Auch wahr.Aber wenn du mal Zeit hast,schau mal rein.Sehen wir uns in Wacken?
     

Diese Seite empfehlen